spricht aber nur Griechisch, Englisch oder Französisch und würde gern mehr erfahren über E-Pfeifen!
Könnt ihr mir Seiten empfehlen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Mein Kollege hätt gern Infos..spricht aber nur Griechisch, Englisch oder Französisch und würde gern mehr erfahren über E-Pfeifen!
Könnt ihr mir Seiten empfehlen? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mein Kollege hätt gern Infos..Tja, so auf Anhieb fallen mir nur die Seiten der englisch-sprachigen Shops ein. Aber er soll doch mal nach "Electronic Smoking" googeln, da gibt's jede Menge Treffer. Und vielleicht finde ich ja morgen oder so noch den Link zu dem englischsprachigen Forum, hab' leider momentan arg wenig Zeit.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein Kollege hätt gern Infos..Danke Gytha!
Dürft ihr bei Euch im Büro rauchen? Das ist nämlich das, was uns beide daran so interessiert ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mein Kollege hätt gern Infos..Wir haben im Büro einen Raucherraum, in den Büros selbst darf nicht geraucht werden.
Aber nachdem meine unmittelbaren Büronachbarn zugestimmt haben, darf ich in meinem Büro nach Herzenslust dampfen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein Kollege hätt gern Infos..Und der Feueralarm schlägt nicht an?
Wär ja ganz schön peinlich wenn ausgerechnet die beiden Security-Sachbearbeiter Alarm auslösen ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Mein Kollege hätt gern Infos..Feueralarm? Sowat ham wer hier nich
![]() Aber aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen hört man, dass das kein Problem ist, weil der Dampf sich ca. 10 cm außerhalb des Mundes vollständig aufgelöst hat. Gruß
Re: Mein Kollege hätt gern Infos..http://www.ecigarette-site.com/
guckmal. das ist schomma französisch ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||