auf zu janty...
und wieder da.
janty hat geschrieben:Sorry, we are closed for maintenance and stock updates till 26 JUNE
| |||||
Re: Ein Starterpaket muss herso. jetzt hab ich mir das hier alles zum dritten mal durchgelesen und schreite nun zur tat.
auf zu janty... und wieder da.
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Ein Starterpaket muss hervielleicht gehen wir gemeinsam dahin - ich habe nur Angst, dass ich dafür nur zu deppert bin
Re: Ein Starterpaket muss herAch Mensch, Annaa, das ist blöd, dass sie ausgerechnet im Moment nicht ausliefern. Halt noch durch, sind ja nur noch wenige Tage. Und mit Andrea im Schlepptau kriegt ihr Beiden das locker hin. Was soll es denn werden ?
Bin im Übrigen nach der intensiven Phase der Benutzung auch am Überlegen, mir noch ne zweite Garnitur der Dura bzw. die Kissbox zu bestellen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ein Starterpaket muss hernaja, ich dachte an die Kissbox, weil die u.a. den Knopf ...äh... Schalter hat. In BI musste ich ja ohne Knopf immer husten und ich hoffe, dass es nicht passiert, wenn ich den klitzekleinen Moment schneller Dampf habe.
Andrea, wie kommst du denn DARAUF? Ich gestehe, ich habe allein bei dem Gedanken daran feuchte Finger. Zuletzt geändert von annaa am 25. Juni 2009, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Ein Starterpaket muss herTja, ich warte eigentlich ja auch auf die Wiedereröffnung des Shops, weil es angeblich Sonderangebote geben soll
Nach meinen bisherigen Erfahrungen steht bei mir jetzt eindeutig die Dura-C auf dem Favoritenplatz, noch vor der Kissbox. Wollte ich nur mal so als Bericht einfließen lassen Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ein Starterpaket muss herauch für anfänger? muss ich wohl noch ein bisschen im dampferforum lesen gehen.
...und tschüss. Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Ein Starterpaket muss hernaja so lt. meiner Phantasie: ich bestell mir was, bekomm auch was, pack es aus und krieg es nicht zusammen ...
bin ja schon immer ganz stolz, wenn ich mal ein neues Handy überhaupt ans Laufen kriege, Sonderfunktionen kann ich eh nie nutzen
Re: Ein Starterpaket muss herDanke, Gytha, jetzt hast du mich so richtig bestärkt, dass es bei der Dura-C bleibt. Meine Geburtstagsliste ist schon sooooo lang.
Annaa, Andrea, keine Bange vor dem Schalter. *flüstert* ER hat mich lange Zeit davon abgehalten, es mit ihm zu probieren, weil ich die Technik-Blondine vorm Herrn bin. Wenn man ihn betätigt und dabei dampft, dann dampft es eben. Ansonsten tut sich gar nichts. Das ist einfach nur die Koordination von Drücken und Ziehen, echt nicht schwer. Also, kaufen, auspacken, befüllen, losdampfen. Und ansonsten: hier oder im Dampferforum fragen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ein Starterpaket muss heraber janty ist immer noch abgeschaltet.
wenn der erst nachmittags oder gar am wochenende wieder aufmacht, verpass ich ja die sonderangebote. Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Ein Starterpaket muss herSchon gesehen? Janty musste seine alte HP doch wieder ins Netz hängen und bietet als Trostpflaster 10% Rabatt auf alle Bestellungen bis einschl. heute - also dann mal los, annaa
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||