Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter

Bevor du hier postest, bitte beachten:
Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.
Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können

Vielen Dank für die Beachtung!
|
|
|
|
von Priyá » 30. Mai 2009, 18:52
ich habe momentan nur skype installiert und überlege noch einen anderen messanger zzgl. zu nutzen, was könnt ihr da so empfehlen?
msn? icq? was gibts noch?
lieben dank für eure meinungen.
-
Priyá
-
von Averna » 30. Mai 2009, 19:10
Ich nutze MSN und bin damit sehr zufrieden.
Und - mir reicht auch EIN Messenger.
Liebe Grüße Averna Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
-

Averna
- Moderator

-
von Priyá » 30. Mai 2009, 19:15
ich habe vor australien überhaupt nicht gechattet, durch australien wurde es dann skype, weil das einfach fast jeder dort installiert hat (ebenso wie facebook, das ist wohl verbreiteter in OZ als hier) und nun hab ich überlegt das ich noch einen zweiten messanger zu skype will, sozusagen einen für europa msn ist also ganz gut, findest du? danke für den tipp, ich geh mal gucken 
-
Priyá
-
von blue_eyes_71 » 30. Mai 2009, 20:11
mich findest du auch bei msn.  Skype habe ich wieder gelöscht.
-
blue_eyes_71
-
von Dido » 30. Mai 2009, 20:54
Da ich mit einem Mac unterwegs bin, AIM und um mit anderen zu chatten ICQ. ICQ und AIM "vertragen" sich inzwischen, MSN leider nicht...
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von eriam » 30. Mai 2009, 22:49
ich nutze zusätzlich zu skype icq und msn. hatte aim, hatte keiner habe ich wieder gelöscht. auf meinem laptop habe ich den gmx multimessenger, da habe ch icq und msn beisammen. und dass skype nicht in europa benutzt wird, kann ich nicht bestätigen. ist in irland zb weit verbreitet 
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
-

eriam
- Moderator

-
von Erzengel » 31. Mai 2009, 09:43
Skype und Trillian 
-
Erzengel
-
von Priyá » 31. Mai 2009, 10:37
Danke für eure tipps, ich hab dann jetzt mal msn installiert ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) wer interesse an einem austausch hat- her mit den pms! 
-
Priyá
-
von Nettsche » 31. Mai 2009, 22:45
Ich hab ICQ und MSN. In letzter Zeit benutze ich aber am meisten MSN. Bei MSN funktioniert meiner Ansicht nach die Webkamera besser.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
von blondchen » 2. Juni 2009, 11:21
Ich habe vor ein paar Wochen erst skype entdeckt, weil ich oft ins Ausland "telefonieren" muss. Ist ganz ok, allerdings hab ich keine Webcam (wäre ja noch schöner!) Ich finds in jedem Fall gut, das man auch Sprachnachrichten wie auf dem AB hinterlassen kann.
-
blondchen
-
| |
|
|
|