Wobei ich finde, auf den SH-Fotos sieht er stellenweise schon ganz schön alt aus.

Chaplin ist für mich bisher wirklich total ungeschlagen, ich bin gespannt, ob Sherlock Holmes für mich persönlich da rankommen wird.
| |||||
Moderator: eriam
Re: Sherlock HolmesAch, hexlein, ich liebe Dich!
![]() ![]() Wobei ich finde, auf den SH-Fotos sieht er stellenweise schon ganz schön alt aus. ![]() Chaplin ist für mich bisher wirklich total ungeschlagen, ich bin gespannt, ob Sherlock Holmes für mich persönlich da rankommen wird. ![]()
Re: Sherlock Holmesmir gefaellt er alt besser
![]() ![]()
Re: Sherlock HolmesJa, das stimmt wohl, hexlein. Man selbst altert ja auch zusehends ...
![]() Ich habe bisher eigentlich Guy Ritchie immer für eine totale Larve gehalten. Was ich jetzt so rund um den Film höre/lese/sehe, wendet dieses Bild. Ich finde, er kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. ![]() http://www.etonline.com/news/2009/05/74665/ ![]()
Re: Sherlock Holmeseva
![]() ![]() ich täte ihn auch im iron man anzug nehmen ![]() tigo, warum denn? weil er mit madonna verheiratet war und diese grütze mit ihr gedreht hat? lock, stock and two smoking barrels und snatch waren tolle filme. kennste die? der hat einen geilen sinn für humor. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Sherlock HolmesEigentlich kann keiner, der mit Madonna verheiratet war, noch alle Enten auf dem Teich haben. Ausnahme: Sean Penn, den mag ich, weil er ihr eine in die Fresse gehauen hat
![]() Aber den Robert, Tigo, den würde ich dir durchaus streitig machen wollen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Sherlock Holmes
Gytha hat es auf den Punkt gebracht. ![]() ![]() Sherlock Holmes ist schon eine große Nummer, finde ich. Ich bin sehr sehr gespannt, ob der Film die Erwartungen erfüllen wird. Wünschen würde ich es dem Team!!! Gytha - ich teile gern mit Dir. ![]() ![]() ![]()
Re: Sherlock Holmesvielleicht war er auch kabbala freak? irgendso n film gibt`s auf jeden fall
![]() ich kenne nur die 2 filme und ich finde sie klasse ![]() brad pitt als sabbelnder irish traveller ![]() ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Sherlock HolmesOk, es klingt sehr verlockend ...
![]() Übrigens, ich als ultimative Comichasserin habe mir jetzt wirklich und ernsthaft Iron Man I auf DVD bestellt ... ![]() ![]()
Re: Sherlock Holmes![]() finde ich gut! hole ich mir auch, habe ich damals im open-air kino angeschaut, leider auf deutsch, freue mich auf die original version ![]() der "neue" batman aka christian bale ist auch nicht schlecht. i wouldn't throw him out of bed for eating crisps, wie man in dublin so schön sagt ![]() ramses wird sich wundern, warum seine frau auf einmal so auf comics steht ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Sherlock HolmesIron Man ist richtig genial
![]() Wobei ich die Comic-Verfilmungen eh meistens mag (außer Spider Man, diesen glubschäugigen Tobey McDingsbums kann ich nicht abhaben). Bei Batman hatte der Jocker klar die besseren Karten bei mir ![]() Aber Christian Bale bekommt beim neuen Terminator eine neue Chance ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||