Reiserubrik?
Etwa "alle Herrenländer" oder wo sonst?
Ich habs doch versprochen ein paar Fotos mitzubringen vom letzten Ausflug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Oldtimer - Museum WolfeggReiserubrik?
Etwa "alle Herrenländer" oder wo sonst? Ich habs doch versprochen ein paar Fotos mitzubringen vom letzten Ausflug.
Re: Oldtimer - Museum WolfeggJa, SKM, ich dachte mir schon, dass das die versprochenen Fotos sind
![]() Und ich denke, in der Reiserubrik wären sie doch gut aufgehoben, falls jemand nach einem lohnenden Ziel sucht, oder was meinst du? Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Oldtimer - Museum WolfeggOK aber erst morgen werd ich die versetzen, giltet das noch?
![]() Und für Kuba werd ich mich gleich in die Herrenländer verziehen. Schönen Abend noch.
Re: Oldtimer - Museum WolfeggHa schön, hat ja nun doch geklappt mit den Fotos.
![]() Die haben da ja auch echt "witzige" Oldies stehen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Oldtimer - Museum WolfeggDa waren wir auch 2 x gewesen und es ist wirklich toll. Wenn du dazwischen ein paar Jahre verstreichen lässt, kannst du dir das auch wieder anschauen.
Was sich m. E. gar nicht lohnt ist das Rolls Royce Museum außerhalb von Dornbirn. Schade. Mein Mann ist da einmal zu nah rangegangen und hat sofort Alarm ausgelöst ![]() Lieben Gruß
Nasenbär
| ||