Anmelden    Registrieren

Impressionen aus New York

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Impressionen aus New York

Beitragvon nele » 27. Mai 2009, 13:31

Was für schöne Fotos!
Vielen Dank dafür und für den Reisebericht.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Nina » 27. Mai 2009, 13:31

Jutzing hat geschrieben:Tolle Bilder!
(Allerdings schreckt mich ab, dass du auf dem Rückflug den Spuckbeutel benutzen musstest....*angstvormfliegenhab*)

Keine Sorge, mir wird es eh leicht schlecht (Schiff, Bus, Flugzeug, Auto... :roll: ), sonst musste das - soweit ich sehen konnte - niemand. ;)
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Beitragvon Avalonstar » 27. Mai 2009, 13:41

Und mich beruhigt jetzt, dass in so einen Spuckbeutel auch wirklich alles reinpasst :D Danke für den Test :D
Avalonstar

Beitragvon Bonielass » 27. Mai 2009, 18:51

Ganz tolle Fotos! :))
Bonielass

Beitragvon She65 » 27. Mai 2009, 19:03

Tolle Fotos, Danke, Nina und schön, dass du wieder da bist. ;)

Leider reichte es für mich noch nicht für eine persönliche Inaugenscheinnahme, doch mein Gatte schwärmt so von dieser Stadt (in der er mehrmals verweilte), dass es irgendwann mal was wird !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 27. Mai 2009, 22:05

Hach ... danke für die Fotos, Nina! :) Und natürlich den Bericht!

Mich zieht ja eigentlich nix in diese großen Städte, aber New York ... Wenn ich eines Tages meine megagalaktische Flugangst mal überwinden sollte, wäre es sicherlich bevorzugtes Reiseziel! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Walpurga » 28. Mai 2009, 07:14

Toller Bericht, Nina, und tolle Bilder - vielen Dank! Und auch dafür, dass du eine Wissenslücke geschlossen hast: ich wollte schon immer mal wissen, ob die Spuckbeutel auch dicht sind. :D

Mein NY-Besuch ist schon 20 Jahre her, ich muss dringend mal zum Auffrischen hin. Du hast mir richtig Appetit gemacht.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Dany » 28. Mai 2009, 09:05

:oops: :pfeif: Da fällt mir doch gerade auf, dass ich gar keinen Reisebericht für Euch von meiner New York Reise Ende März verfasst habe *schäm*

Meine Fotos sind aber ähnlich ;) Und auch ich kann einen Trip in diese Stadt nur empfehlen, es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, die Stadt zieht einen einfach in ihren Bann. Wir standen jeden Abend am Times Square und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus...
Dany

Beitragvon Haselmaus » 28. Mai 2009, 22:56

Hallo Nina,
mir ist dein Bericht grade eingefallen. Ich freu mich grad total, denn ich hab für uns Ende September/Oktober USA gebucht mit Beginn und Ende NY! Danach gehts in den Indian Summer nach Neu-England.
Kommst du zufällig aus Hamburg und kannst mir noch mehr erzählen und zeigen?
LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere

Beitragvon Nina » 29. Mai 2009, 07:44

Haselmaus, das wird bestimmt ein total toller Urlaub! *Neid*

Nein, ich bin nicht aus Hamburg. Wir waren nur zum Derby da. Ich komme aus der Trierer Gegend. :)
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

VorherigeNächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!