Was für schöne Fotos!
Vielen Dank dafür und für den Reisebericht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Impressionen aus New YorkWas für schöne Fotos!
Vielen Dank dafür und für den Reisebericht. nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Impressionen aus New York
Keine Sorge, mir wird es eh leicht schlecht (Schiff, Bus, Flugzeug, Auto... ![]() ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Impressionen aus New YorkUnd mich beruhigt jetzt, dass in so einen Spuckbeutel auch wirklich alles reinpasst
![]() ![]()
Re: Impressionen aus New YorkTolle Fotos, Danke, Nina und schön, dass du wieder da bist.
![]() Leider reichte es für mich noch nicht für eine persönliche Inaugenscheinnahme, doch mein Gatte schwärmt so von dieser Stadt (in der er mehrmals verweilte), dass es irgendwann mal was wird ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Impressionen aus New YorkHach ... danke für die Fotos, Nina!
![]() Mich zieht ja eigentlich nix in diese großen Städte, aber New York ... Wenn ich eines Tages meine megagalaktische Flugangst mal überwinden sollte, wäre es sicherlich bevorzugtes Reiseziel! ![]() ![]()
Re: Impressionen aus New YorkToller Bericht, Nina, und tolle Bilder - vielen Dank! Und auch dafür, dass du eine Wissenslücke geschlossen hast: ich wollte schon immer mal wissen, ob die Spuckbeutel auch dicht sind.
![]() Mein NY-Besuch ist schon 20 Jahre her, ich muss dringend mal zum Auffrischen hin. Du hast mir richtig Appetit gemacht. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Impressionen aus New York![]() ![]() Meine Fotos sind aber ähnlich ![]()
Re: Impressionen aus New YorkHallo Nina,
mir ist dein Bericht grade eingefallen. Ich freu mich grad total, denn ich hab für uns Ende September/Oktober USA gebucht mit Beginn und Ende NY! Danach gehts in den Indian Summer nach Neu-England. Kommst du zufällig aus Hamburg und kannst mir noch mehr erzählen und zeigen? LG HM
Re: Impressionen aus New YorkHaselmaus, das wird bestimmt ein total toller Urlaub! *Neid*
Nein, ich bin nicht aus Hamburg. Wir waren nur zum Derby da. Ich komme aus der Trierer Gegend. ![]() Viele Grüße von Nina!
| ||