Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Lacri, der hat viele Stichelhaare, aber die meisten nur im Sommerfell. Oder man sieht sie momentan vor lauter Dreck nicht, das könnte auch sein...
![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Ach so
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Ich hab eine neue Kamera und bin da grad noch am Einfummeln.
![]() Seit ein paar Wochen haben wir wieder ein 4. Pferd, eine Hafistute. Die Gute heißt Nessi, ist 22, freizeitmäßig geritten und verführt Sandocan zu Schweinskram. ![]() ![]() ![]() Sie macht unglaubliche Sachen mit ihrer Zunge ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Ach, theoretisch gehört die uns schon lange...
Die stand vor einigen Jahren - da hatten wir die Zwerge noch gar nicht - in der Zeitung zu verschenken und Haralds Bruder hat die sich geholt - weil es war ja sooo nett mit unseren beiden. Nur war die Dame zu dem Zeitpunkt total hibbelig und die haben sich da auch nicht wirklich drum gekümmert. Ich hatte damals aber auch nicht wirklich viel Zeit. 2 Kilometer entfernt von uns gibt es einen Hof, da wohnte eine Familie, die hat sich die Dame dann ausgeliehen. Die hatten 3 Mädels so ab 12, die haben die dann geritten. Jetzt ist diese Familie aber nach Kanada ausgewandert und sie haben gefragt, ob sie die Stute wieder bringen können. Und da drei Pferde eine blöde Zahl sind, haben wir sie wieder genommen. Es klappt jetzt auch recht gut.
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Hübsch hübsch - und die Zungenakrobatik ist ja echt fantastisch
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Die ist ja hübsch!!!
Gibt´s auch nochmal "Fohlen"-Bilder? Ich bin immer gespannt wie die dann aussehen Notizanmichselber:Chilimalwiederknipsen "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Aber gerne...
Erstmal das Fotogene Fjord. ![]() Der war im April mit mir auf einem Bodenarbeitskurs und wurde da mal etwas durchgeknetet. Hat sein Weltbild doch etwas erschüttert. *kicher* Hier sind Bilder: ![]() ![]() ![]() Da hat er was von dem "End of Trail"-Pferd ![]() ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Urmel haben wir am Montag in die Klinik gefahren.
Einmal weil er jetzt schon seit längerem lahmt und beim Röntgen nix gefunden wurde. Heute ist jetzt der Szintigraphie-Termin. Außerdem hat er einen Knubbel in der Nase, der wurde mal angeguckt. Das ist aber nur eine Zyste, solang die die Atmung nicht behindert, bleibt die drin, weil die nur unter Vollnarkose rausgeschnitten werden könnte. Und das riskiere ich wegen einem Schönheitsfehler nicht. Die Klinik in der er ist, ist eigentlich schön, hat Außenboxen mit Paddock und er könnte so schön rausgucken. Wenn... ja, wenn er nicht den ganzen Tag schreien würde und ständig raus und rein hasten würde. ![]() ![]() Mein armes Pferd. Er müßte eigentlich noch bis Samstag dort bleiben, aber eventuell darf er schon am Freitag heim, weil er so eine Wallung macht. Der Arme. ![]() ![]() ![]() Die Knubbelnase: ![]() Am Sonntag haben wir nochmal gewaschen ![]() und danach ging es gleich aufs Gras, damit er sich nicht gleich wieder paniert: ![]() ![]() ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Was für schöne Tiere.
![]() Über das "paniert" musste ich jetzt grinsen. Gute Besserung für das kranke Pferd. Das klingt ja nicht gut. Ob vielleicht Bachblüten/Homöopathie helfen, damit er ruhiger wird? (Bei meinen Rennmäusen haben sie geholfen, die BB. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||