*hüstel* Safari
und ab und zu mal... meistens aber frühmorgens!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Keine Verbindung möglich ...*hüstel* Safari
und ab und zu mal... meistens aber frühmorgens!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Keine Verbindung möglich ...
dito
Re: Keine Verbindung möglich ...Heute Morgen ist das Forum bei mir auch äußerst zickig. Ganz oft eine weiße Seite und "Fertig" links unten in der Leiste oder die Schrift total verzogen, andere Schriftart als normal und keine Farben. Ich nutze übrigens auch den Firefox 3.0.10.
Re: Keine Verbindung möglich ...*avalonzustimm*
Das ist ja mal richtig nervig... Nutze Firefox 3.0.8 - aber im IE 7 will es auch nicht so recht. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...ja. hier auch. IE6
und bei jedem 2. klick kommt
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Keine Verbindung möglich ...kommt ab und an mal vor, find ich nicht so tragisch.
Viel schlimmer ist es, dass ich am WE von dieser Seite aus eine Viruswarnung bekam und heute auch wieder. Jeweils an unterschiedlichen Rechnern. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Sophie, das hatte ich heute Morgen auch schon. Zwei Trojaner und noch ein dritter.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Keine Verbindung möglich ...Dann solltet ihr euch diese unsäglich de.vu-Links endlich mal abgewöhnen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Keine Verbindung möglich ...??
www.gythas-forum.de ... immer ... und alle Cookies und sonstiges gelöscht, mach ich jeden Tag im Büro. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Ich bin unschuldig, weil ich ganz direkt ins Forum gehe, ohne de.vu - Ehrenwort.
Außerdem kam eine Fehlermeldung parallel, irgendwas mit Wertpapier-Download. Mir war ganz schlecht. Echt. Und das zum Montag. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||