Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Keine Verbindung möglich ...*meld* Und ich habe schon meinen Mann beschuldigt, irgendwas am Laptop kaputt gemacht zu haben.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Keine Verbindung möglich ...Sehr oft auf Arbeit
![]() Zuhause eher selten.
Re: Keine Verbindung möglich ...Bei mir kommt in letzter Zeit oft nach dem Absenden eines Postings eine leere Seite
![]() Da steht dann unten links einfach FERTIG, obwohl ich gar nicht fertig bin...ausser mit de Nerve ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Mit welchen Browsern seid ihr eigentlich unterwegs? Evtl. liegt da ja auch was im Verhalten? Ich hab diese kleinen Problemchen auch öfter mal und den Firefox 3.0.10 im Einsatz. Wäre mal interessant zu wissen.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Keine Verbindung möglich ...Das habe ich auch, aber nur zu Hause, wo ich den Firefox 3.0.10 verwende. Im Büro mit IE hatte ich das bis jetzt nicht.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Keine Verbindung möglich ...Ich habe auch Firefox 3.0.10
Re: Keine Verbindung möglich ...Auch Firefox. Aber es ist nur seit einigen Tagen hier. In anderen Foren und auf anderen Seiten nicht.
![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...IE - hatte damit sonst nie Probleme. Die leere Seite hab ich auch oft.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Keine Verbindung möglich ...Dienst: IE und auch mal Firefox.
Zuhause: Firefox. Und seit dieser Thread besteht, ist es noch viel häufiger geworden. Oder es fällt mir einfach mehr auf. ![]()
| ||