Also ich hab dieses Jahr das erste und auch das letzte mal dort bestellt!!!!
Wir haben am 05.04. eine Bestellung von verschiedenen Stauden und Sommerpflanzen gemacht, die Bestellbestätigung kam auch prompt. Nur die Lieferung nicht...
Hab Mitte April zum ersten Mal den Kundenservice angerufen - da hieß es noch die Lieferung erfolgt Ende April. Als dann am 24.04. noch immer keine Lieferbestätigung da war, der zweite Anruf bei Kundenservice: ich wurde vertröstet, hohes Bestellaufkommen, Lieferung erfolgt Mitte bis Ende Mai
Das ist mir schon etwas sauer aufgestossen und hab dann gleich am Telefon meine Bestellung storniert - kaufe mir meine Pflanzen vor Ort, sind dann zwar teurer aber ich kann sie wenigstens gleich mitnehmen. Die Dame hat das zur Kenntnis genommen und mich gebeten, dass ganze nochmal schriftlich per mail zu machen. Gesagt, getan - habe dann gleich am 24.04.09 meine Bestellung storniert und um Bestätigung gebeten... Nichts ist passiert, außer der Eingangsbestätigung
Sehr geehrter BALDUR-Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Online Team ist bemüht, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Die Bearbeitungszeit Ihrer Mail beträgt momentan einige Tage.
Mit freundlichen Grüßen
BALDUR-Gartenversand
Am 12.05. kam dann endlich eine weitere Nachricht von Baldur
vielen Dank für Ihre Nachricht.
"Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Mail.
Leider hat die Ware unser Haus bereits verlassen und kann nicht mehr aufgehalten werden. Bitte informieren Sie uns kurz, wie wir weiter verfahren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
BALDUR-Gartenversand
Kundenservice"
Wir haben die Annahme der Lieferung, die gestern bei uns ankam, verweigert - mal sehen wie es jetzt weitergeht...
Also ich kann Baldur nicht empfehlen - so ein Saftladen.
Fast 6 Wochen Lieferzeit, 2,5 Wochen zwischen Anfrage und Antwort von Kundenservice - das nenn ich doch mal Service