Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Ein Starterpaket muss herDa bin ich ja mal gespannt, was der Gatte zum Palisander-Pen sagt. Nach all den Experimenten mit verschiedenen Geräten finde ich ihn nach wie vor am besten, gleich nach Dura-C und Lady Pipe. Berichte bitte, wie es ankam, Avalon, das würde mich sehr interessieren.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ein Starterpaket muss herDer Palisander-Pen ist Samstag angekommen, konnte aber erst gestern von der Post abgeholt werden. Männe sagt es funktioniert, die mitgelieferten High-Depots sind ihm offensichtlich nicht zu stark (ich hatte vorsichtshalber noch welche in Medium bestellt), ich weiß aber nicht, ob und wie er sich anstellt. Er hat diese Woche Spätdienst, da sehen wir uns nicht. Ich werde ihn weiter befragen und berichten und bei Bedarf hier auch dumme Fragen stellen Da ich selber nicht rauche, habe ich ja so gar keine Ahnung von der Materie.
Re: Ein Starterpaket muss herDa bin ich auch mal gespannt, wie er damit zurecht kommt.
Ich stelle mich kurz vor: Ich bin der Party-Krug von PartyNebula. Schön, das ihr hier auch so schön über das Dampfen postet. Grüsse Party-Krug
Re: Ein Starterpaket muss herMensch Oliver, was für eine Freude Sei mir gegrüßt!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ein Starterpaket muss herMensch, da bin ich ja wohl völlig platt, mein Lieblingsdealer hier im Forum.
Herzlich willkommen, Oliver ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ein Starterpaket muss herMeine hat mich heute über den Tag gerettet. Ich hatte keine Lust, aus dem Haus zu gehen und mir Zigaretten zu kaufen. So habe ich den Tag super überstanden bis mein Freund nach Hause kam
Re: Ein Starterpaket muss herIch danke euch für die liebe Begrüssung.
Werde mich dann mal registrieren, damit ich hier nicht als Gast schreiben muss. Werde mir das Forum mal in Ruhe ansehen, aber wie gesagt, erstmal anmelden Grüsse Oliver P.S. Wenn ich darf, bin ich jetzt öfter hier
Re: Ein Starterpaket muss herKleiner Zwischenbericht: Ich glaube, so 100%ig ist mein Männe noch nicht davon überzeugt, er benutzt es im Moment nur beim Auto fahren, weil er im neuen Auto nicht mehr rauchen will. Aber immerhin schon mal etwas
Jetzt habe ich da mal ne Frage Wie lange reicht denn so ein Depot? Merkt man das irgendwie, wenn es leer ist?
Re: Ein Starterpaket muss herWie lange es reicht, Avalon, ist schwierig zu sagen, weil es von der Anzahl und der Länge der Züge abhängt. Aber merken, dass es leer ist, tut man ganz einfach daran, dass kein Dampf mehr kommt. Dann ist entweder der Akku oder das Depot leer. Wenn die Watte im Depot dann trocken ist, ist es das Depot.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||