Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 24. April 2009, 19:50

Da bin ich ja mal gespannt, was der Gatte zum Palisander-Pen sagt. Nach all den Experimenten mit verschiedenen Geräten finde ich ihn nach wie vor am besten, gleich nach Dura-C und Lady Pipe. Berichte bitte, wie es ankam, Avalon, das würde mich sehr interessieren. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Avalonstar » 28. April 2009, 09:45

Der Palisander-Pen ist Samstag angekommen, konnte aber erst gestern von der Post abgeholt werden. Männe sagt es funktioniert, die mitgelieferten High-Depots sind ihm offensichtlich nicht zu stark (ich hatte vorsichtshalber noch welche in Medium bestellt), ich weiß aber nicht, ob und wie er sich anstellt. Er hat diese Woche Spätdienst, da sehen wir uns nicht. Ich werde ihn weiter befragen und berichten und bei Bedarf hier auch dumme Fragen stellen :D Da ich selber nicht rauche, habe ich ja so gar keine Ahnung von der Materie.
Avalonstar

Beitragvon Party-Krug » 11. Mai 2009, 14:24

Da bin ich auch mal gespannt, wie er damit zurecht kommt. :lol:

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin der Party-Krug von PartyNebula.

Schön, das ihr hier auch so schön über das Dampfen postet.

Grüsse
Party-Krug
Party-Krug

Beitragvon Gytha » 11. Mai 2009, 14:28

Mensch Oliver, was für eine Freude :)) Sei mir gegrüßt!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon She65 » 11. Mai 2009, 19:57

Mensch, da bin ich ja wohl völlig platt, mein Lieblingsdealer hier im Forum. :wstern:

Herzlich willkommen, Oliver !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 11. Mai 2009, 20:32

Meine hat mich heute über den Tag gerettet. Ich hatte keine Lust, aus dem Haus zu gehen und mir Zigaretten zu kaufen. So habe ich den Tag super überstanden bis mein Freund nach Hause kam :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Party-Krug » 12. Mai 2009, 08:04

Ich danke euch für die liebe Begrüssung. :))

Werde mich dann mal registrieren, damit ich hier nicht als Gast schreiben muss.

Werde mir das Forum mal in Ruhe ansehen, aber wie gesagt, erstmal anmelden :D

Grüsse
Oliver

P.S. Wenn ich darf, bin ich jetzt öfter hier :P
Party-Krug

Beitragvon Avalonstar » 13. Mai 2009, 13:31

Kleiner Zwischenbericht: Ich glaube, so 100%ig ist mein Männe noch nicht davon überzeugt, er benutzt es im Moment nur beim Auto fahren, weil er im neuen Auto nicht mehr rauchen will. Aber immerhin schon mal etwas :D

Jetzt habe ich da mal ne Frage :D Wie lange reicht denn so ein Depot? Merkt man das irgendwie, wenn es leer ist?
Avalonstar

Beitragvon Gytha » 13. Mai 2009, 13:35

Wie lange es reicht, Avalon, ist schwierig zu sagen, weil es von der Anzahl und der Länge der Züge abhängt. Aber merken, dass es leer ist, tut man ganz einfach daran, dass kein Dampf mehr kommt. Dann ist entweder der Akku oder das Depot leer. Wenn die Watte im Depot dann trocken ist, ist es das Depot.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Avalonstar » 13. Mai 2009, 13:38

Danke Gytha, damit kann ich was anfangen.
Avalonstar

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge