Dachte ich mir so....wenn wir mittels smiley kotzen dürfen, dürfen wir doch auch rauchen, oder

| |||||
Antrag auf dezenten RauchsmileyMir fehlt mein kleiner smoker nämlich *schnief*
Dachte ich mir so....wenn wir mittels smiley kotzen dürfen, dürfen wir doch auch rauchen, oder ![]() Zuletzt geändert von Zosoviha am 7. Mai 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Antrag auf dezententen RauchsmileyVon mir aus, stimmt ihr nur mal schön ab
![]() Aber jetzt habe ich diese Smiley-Antrags-Schredds doch mal in die passende Kategorie verschoben, das wird mir doch sonst langsam zu undiszipliniert ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Antrag auf dezententen Rauchsmiley
![]() ![]()
Re: Antrag auf dezenten RauchsmileyDann wirds ja bestimmt auch bald den Antrag auf einen e-smoker Smiley geben
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Antrag auf dezenten RauchsmileyHmm, auch wenn sich nicht viele beteiligt haben
![]()
Re: Antrag auf dezenten RauchsmileyOh... seid ihr schon durch?
Öhm...ja...warum nicht, welchen denn nun? Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Antrag auf dezenten Rauchsmileyich denke, da wird sich abstimmungsmäßig nix mehr tun
![]() Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte beide und sollte es nur einer werden, den "unteren". Vielen Dank ![]()
| ||