Egal wie ich's versuche -mit Mausklick oder "hinschreiben"- der smily fliegt immer in das Textfeld......
Ich nutze den Iconic-Red-Style.
| |||||
Smilies im BetreffWarum kriege ich das nicht hin?
![]() Egal wie ich's versuche -mit Mausklick oder "hinschreiben"- der smily fliegt immer in das Textfeld...... Ich nutze den Iconic-Red-Style.
Re: Smilies im BetreffHast du hier in irgend einem Titel schon mal einen Smiley gesehen? Nein? Ich auch nicht - geht nämlich nicht
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Smilies im BetreffNachtrag, Roni: Als Ersatz für die Smilies im Threadtitel gibt's ja in einigen Bereichen hier die Themen-Symbole. Ich weiss jetzt gerade nicht, für welche Bereiche ich die freigeschaltet habe, aber ganz sicher für die Cafeteria.
Und bevor du fragst: Nein, die vorhandenen Symbole können nicht ergänzt werden, du musst mit dem auskommen, was dir angeboten wird ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||