Anmelden    Registrieren

Zooplus Rabattcode

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon Avalonstar » 7. September 2007, 06:52

She65 hat geschrieben:Doch ganz ehrlich, so ein Angebot wäre bei unserem Dealer auch mal ganz angebracht.

She, das finde ich auch. Sonst gehe ich ja auch nicht fremd, aber mir hat das auch eine schöne Ersparnis eingebracht.
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 7. September 2007, 07:01

Danke, Dany!

She, welche Sorten hast du denn "Fremdgekauft"?
Irre ich mich, oder nimmt unser "Dealer" auch immer mehr uns nicht so liebe Marken ins Programm?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Dany » 7. September 2007, 12:29

Boah, gestern vormittag bestellt und gerade schon geliefert :shock:
Dany

Beitragvon Avalonstar » 7. September 2007, 14:05

Mein Paket ist auch schon vorhin gekommen. Allerdings bin ich etwas von der Verpackung enttäuscht. Die Dosen sind nur in den Karton gepackt worden und obendrauf eine Lage von diesen Luftpolsterkissen. Die Dosen sind im Karton natürlich umher gekullert und fast alle ziemlich zerbeult.
Avalonstar

Beitragvon She65 » 7. September 2007, 15:19

SophieS hat geschrieben:She, welche Sorten hast du denn "Fremdgekauft"?
Irre ich mich, oder nimmt unser "Dealer" auch immer mehr uns nicht so liebe Marken ins Programm?

Sophie, beim Trofu gab es Hills Lamb (die saugen das nur so ein), Orijen (der Renner neuerdings) und wie immer Nutro. Beim Nafu habe ich Almo in sämtlichen Lieblingssorten (und auch die Beutelchen), Schesir und Feline Porta 21 bestellt, außerdem noch Zubehör für die Katzentränke.

Habe eben mal beim "Dealer" geschaut. Er hat zwar neue Sorten im Angebot, dafür aber keine der bösen Marken. :D

Mal sehen, ob meine Lieferung morgen auch kommt, habe ja gestern später am Nachmittag bestellt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon She65 » 7. September 2007, 15:21

Avalonstar hat geschrieben:Mein Paket ist auch schon vorhin gekommen. Allerdings bin ich etwas von der Verpackung enttäuscht. Die Dosen sind nur in den Karton gepackt worden und obendrauf eine Lage von diesen Luftpolsterkissen. Die Dosen sind im Karton natürlich umher gekullert und fast alle ziemlich zerbeult.

Hoffentlich ist das nicht bei uns auch der Fall. Wenn 80 Dosen zerbeult sein sollten, dann hätten wir Probleme mit der Unterbringung... Mal abwarten, berichte, wie der Seitensprung ausging. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Dany » 7. September 2007, 19:02

Ja, stimmt, von meinen 24 Dosen sind auch einige zerbeult :x
Dany

Beitragvon Dottie » 8. September 2007, 08:04

Stimmt, an der Verpackung muss Zooplus echt arbeiten. Ich bestelle dort immer meinen 18-kg-Sack Rattenfutter und hab immer Angst, dass er kaputt ankommt ;)
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon Tigo » 8. September 2007, 11:53

Das ist einer der Gründe, warum ich nach den ersten Bestellungen dort aufgehört habe, Katzenfutter online zu ordern.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 8. September 2007, 12:44

Melde: keine Lieferung heute eingetroffen. :flenn:

Tigo, was sind die anderen Gründe ? ;)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'