Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: wann das letzte mal online?puuuuuuuuuuuh, danke frau uhri, ich dachte echt, es geht mit mir zu ende
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: wann das letzte mal online?Es scheint am gewählten Style zu liegen, Fin. Stellst du bitte mal auf den Standard-Style prosilver_grey um und schaust dann mal?
Für alle übrigen Styles geht es vermutlich dann erst einmal nicht. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: wann das letzte mal online?ah, ok
danke gytha, da lag die lösung Liebe Grüße
Re: wann das letzte mal online?Schön, dann geht's ja im Moment wenigstens "irgendwie". Ich halte trotzdem nach Style-Modifikationen Ausschau für die heissgelieben pro- und subsilver
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: wann das letzte mal online?nochmal danke
weil, DIESEN style finde ich so unübersichtlich ![]() aber DAS hat nun wahrlich keine prio Liebe Grüße
Re: wann das letzte mal online?Fini, ich springe auch die ganze Zeit zwischen den Skins hin und her, weil ich noch nicht herausgefunden habe, welcher für mich am besten ist.
Re: wann das letzte mal online?ja avalon, ich finde diesen hier wegen der signaturen eigentlich unvorteilhaft
aber das hat ja alles zeit Liebe Grüße
Re: wann das letzte mal online?Ich muss immer sehen, dass es fürs Büro nicht zu bunt/auffällig ist. Ich darf zwar ins Forum, aber es muss ja nicht gleich auf 100m erkennbar sein
![]()
Re: wann das letzte mal online?na jetzt den von gytha empfohlenen, damit ich sehen kann, wann wer das letzte mal online war
aber ich wechsel nun immer wenn ich das sehen will, stell ich den ein. ansonsten nehme ich den von mir bevorzugten Liebe Grüße
| ||