|
von Gytha » 25. März 2009, 13:57
Also jetzt mal Butter bei de Fische  Bonifazius möchte am Samstag Liquids probieren, also bringe ich Leerdepots mit. Liquids auch? Welche? Und wer möchte noch was probieren? Nicht dass hinterher das große Jammern los geht von wegen "Du hast überhaupt nicht an uns gedacht"  P.S. Mit den Liquids Honig-Hering und Knoblauch-Nuss kann ich leider noch nicht dienen 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von andrea1 » 25. März 2009, 14:02
Liebste Chefin,
probieren möcht ich auch mal, aber ich brauch dann auch ne Gebrauchsanweisung, weiß doch gar nicht, wie das geht und womit.
Wenn ich in den Threads schaue, versteh ich nur Bahnhof, bei mir geht nur Verstehing by Doing
LG Andrea Wer etwas will, sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht einen Grund!Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
-

andrea1
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein Spiegel
von Luna2709 » 25. März 2009, 14:03
Ähm, wenn Du schon so nett fragst, Gytha..ich würde auch gerne mal probieren, egal was..also geschmacklich, wenn Du versteht, was ich meine.. 
-
Luna2709
-
von Teti » 25. März 2009, 14:14
Ich hab Angst, daß ich dann wieder das rauchen anfange, deshalb schau ich vielleicht einfach nur zu und schnüffel ein bischen 
-
Teti
-
von Zaubermaus » 25. März 2009, 14:19
Ich würde auch gerne einmal unter Anleitung dampfen, schauen, was es so gibt und überlegen, ob das was für mich sein könnte.
Vielleicht gibt es ein günstiges Einsteiger-Set, welches ich bei Gefallen dann auch kurzfristig bestellen könnte?
Liebe Grüße Zaubermaus 
-

Zaubermaus
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.
von Gytha » 25. März 2009, 14:35
Hab' ich doch schon laaaaaange mit Bonifazius geklärt, Steffi 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
-
von Gytha » 25. März 2009, 14:48
Steffi, das wirst du doch nicht übers Herz bringen  O.k., dann werde ich wohl einen Koffer mit allen Utensilien mitbringen  Und für Summi die Fenchel-Zigarre, DAS weiß ich noch 
-

Gytha
-
-
| |