Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Dresden: ein ReiseberichtDas hast Du soo schön beschrieben. Meine Mädels wohnen in Dresden und somit bin ich öfters mal da. Ich finde Dresden auch sehr schön und sehenswert. Du solltest mal im Sommer kommen, da ist mächtig was los.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Dresden: ein Reisebericht
Dankeschön. ![]()
Und wie, ich spare schon. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Dresden: ein ReiseberichtIch kenne nur eine einzige Person, die Dresden nicht begeistert hat.
![]() Ich liebe Dresden und - ich liebe die Kreuzkirche! Frauenkirche hin wie her! Sie ist wunderschön, und als ich das erste Mal ihre Glocken nach dem Wiederaufbau habe läuten hören, habe ich Rotz und Wasser geheult. Trotz allem bin ich dem Charme der Kreuzkirche total verfallen. Wir waren dort auch schon häufiger zu Konzerten, und Jesus Christ Superstar in der Kreuzkirche war wirklich sehr sehr besonders. ![]() Schön, dass es Dir gefallen hat! Und wenn Du nochmal wiederkommst, dann bring ein bisschen Zeit mit, das klingt ja ganz schön hektisch. ![]() ![]() ![]()
Re: Dresden: ein ReiseberichtAch nein, hektisch waren die Tage nicht. Anstrengend und ausgefüllt jedoch schon. Und das nächste Mal ist definitiv Zeit für einen Kaffee mit lieben Forumianerinnen drin. Das erste Mal in einer fremden Stadt habe ich immer wenig Zeit, weil ich ein totaler fremde-Stadt-Entdecker-Junkie bin. Donna kann ein Lied davon singen.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Re: Dresden: ein ReiseberichtWeißt Du übrigens, dass wir uns - nach Deinem detaillierten Bericht kann ich es zeitlich prima einordnen
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Dresden: ein ReiseberichtDann solltest Du Dir beim nächsten Mal übrigens Zeit für Bautzen einplanen. Wir haben eine Menge zu bieten.
![]() ![]()
Re: Dresden: ein ReiseberichtManu, das wäre so lustig gewesen! Nächstes Mal!
Tigo, ja, das habe ich schon gehört und gelesen. Bautzen steht definitiv auf meiner Liste. Viele Grüße - Walpurga
| ||