Besonders freue ich mich aber über Kisha, die kleine schüchterne Rennmaus

Ich finde, wir haben alle wunderschöne Tiere *schwärm*
| |||||
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere*QUIETSCHALARM* Gottchen, sind sie süß.
Besonders freue ich mich aber über Kisha, die kleine schüchterne Rennmaus ![]() Ich finde, wir haben alle wunderschöne Tiere *schwärm*
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereWirklich sehr, sehr hübsche Tiere.
![]() Apropos Rennmaus... Gytha, ich hatte Dir zwei Bilder von unseren Flitzerdamen geschickt. Ist ca. eine Woche her. Wenn sie angekommen sind und "passen" von der Größe her (je 1 MB), dann dürfen sie auch mit in die Galerie. Auch wenn da ganz viele Katzen sind. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereSodele, dann darf ich mal verkündigen
![]() - Manus Rennmäuse Emma und Emilia und - Ronis Samtpfoten Fine und Moritz Viel Spass beim Anschauen! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereDa sind meine beiden ja in richtig hübscher Gesellschaft.
![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereManu.. da kommen Erinnerungen an meine "Renner" hoch... so niedlich
Roni.. das sind ja zwei Prachtfellnasen... könnt man gleich knuddeln. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereSodele, wir haben bei den Forumstieren wieder mal einen Neuzugang, oder besser gesagt eine Neuzugängin
![]() Zosovihas "Jamie" ist jetzt auch dabei, ihres Zeichens eine Appenzeller Senner-Hündin, und was für eine schöne. Viel Spaß beim Anschauen! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereGuten Morgen,
Jamie bedankt sich für das Kompliment ![]() LG Zoso
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereEINS sag ich euch. Hätte ich einen Bauernhof, wären das alles meine Tiere. Ihr hättet aber Besuchsrechte
![]() Wunderschön sind sie *hachz*
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereUnd endlich haben es auch Bergzieges Vierbeiner in die Galerie der Forumstiere geschafft: Phoebe, die tapfere Hundedame, und Fenja, ein weißer Schimmel
![]() ![]() Gruß
Re: Die Neuzugänge in der Galerie der ForumstiereHeute stellt uns Rubina ihre drei Katzen Püppchen, Fussel und TomTom vor - viel Spaß beim Anschauen!
Gruß
| ||