Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Ich freu mich auf die restlichen Fotos. Irland steht ganz oben auf meinem Reisewunschzettel.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Wunderschöne Bilder, Eri.
![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)ach was
![]() ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Ich habe gerade die Bücher: Die Prinzen - + und Die Rebellen von Irland gelesen, die Handlung spielt viel in Dublin - toll jetzt mal einen Blick darauf zu werfen.
Irgendwann werde ich auch mal Irland bereisen ![]() Wirklich schöne Bilder ![]()
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Tolle Bilder, Danke Eri
![]() Passwort: Stimmig ![]()
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Das ist wirklich wunderschön eri, also doch die "grüne" Insel.
![]()
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Hach .... wie schön! lalisa
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)*seufz* wie kann man nur von da wegziehen - schööööööne Fotos
Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)Danke Eri, genau zur richtigen Zeit eine gute Einstimmung auf mein Dublin-Wochenende... morgen flieg ich los
![]() LG HM
| ||