Hat mir jemand einen Tipp, wann und wo ich die am besten pflanze?
Ich hab ja überhaupt keinen grünen Daumen....

Und wo ich schon dabei bin...kann ich jetzt noch Tulpenzwiebeln pflanzen?

Vielen Dank schon mal...
LG
Woody
| |||||
wann Fresien einpflanzen?Mein Mann kam letzter Woche mit einem Beutel Fresienzwiebeln an...
Hat mir jemand einen Tipp, wann und wo ich die am besten pflanze? Ich hab ja überhaupt keinen grünen Daumen.... ![]() Und wo ich schon dabei bin...kann ich jetzt noch Tulpenzwiebeln pflanzen? ![]() Vielen Dank schon mal... LG Woody
Re: wann Fresien einpflanzen?Bei den Fresien kann ich dir leider auch nicht helfen, aber Tulpenzwiebeln kannst du jetzt noch pflanzen. Meine ersten habe ich damals auch um die Zeit gepflanzt und die sind noch rausgekommen.
Re: wann Fresien einpflanzen?http://www.blumenzwiebel.de/lex_fresien.htm
guckmal! ![]() wobei da von Knollen und Pflanzen die Rede ist... ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: wann Fresien einpflanzen?super!!!!
vielen Dank für die Tipps... und den Link. Vielleicht hab ich ja mal Glück und die Dinger kommen...
Re: wann Fresien einpflanzen?Ich lese seit heute Morgen ständig "wann Friesen einpflanzen" und frage mich wieso jemand die armen Friesen verpflanzen will!
![]()
Re: wann Fresien einpflanzen?komm du erstmal wieder senkrecht, dann kannste auch wieder grade gucken.
![]() ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||