Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieIch hab das Buch letzte Woche Montag gelesen. Ich konnte es nicht weglegen und hab bis spät abends gelesen. Wirklich sehr gut!
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieDottie hatte es mir zum Forumstreffen mitgebracht und mir ausgeliehen...wie auch schon "Amokspiel" super-spannend - und auf das furiose Ende wäre ich niemals gekommen!
Brilliant!
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieWie klasse, ich wollte es auch grad vorstellen
![]() Ich hab es mir aus Hamburg mitgebracht und gestern angefangen zu lesen. Arg weit bin ich noch nicht, aber es ist superspannend. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieOh, ich bin völlig gegen den Trend. Ich habe noch etwa 50 Seiten und finde es nur *ähm* zäh... Ob ich mir den nächsten Fitzek vom SUB antun soll?
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieNina, weiterlesen, unbedingt!!! Das entwickelt sich, die anfängliche Verwirrung hebt sich. Denkt man zumindest!
![]() ![]()
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieIch hab's fertig und es gefällt mir gar nicht, ich finde es total lahm und uninteressant. So Psycho-Kram ist aber nichts für mich.
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieIch fand den Seelenbrecher sogar noch besser, weil er nicht ganz so verworren war. Find ich zumindest
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Sebastian Fitzek - Die Therapieich fand die therapie wieder besser als den seelenbrecher
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieDen Seelenbrecher fand ich ja auch total doof. Aber "Die Therapie" hat mir schon sehr gefallen.
Re: Sebastian Fitzek - Die TherapieDer Seelenbrecher hat mir besser gefallen!
| ||