Ist eine DSE901 mit dem bekannt guten Dampf- und Flash-Verhalten. Andererseits: Ich habe schon mehr Hardware als ich zählen kann

| |||||
Soll ich oder soll ich nicht?![]() ![]() Ist eine DSE901 mit dem bekannt guten Dampf- und Flash-Verhalten. Andererseits: Ich habe schon mehr Hardware als ich zählen kann ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Soll ich oder soll ich nicht?![]() ![]()
Re: Soll ich oder soll ich nicht?Wie
![]()
Re: Soll ich oder soll ich nicht?
Nein, ich habe sie heute morgen erst entdeckt. Und das Ärgerliche: Gerade gestern noch habe ich bei genau diesem Händler Liquid bestellt. Hätte ich die doch bloß gestern schon gesehen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Manchmal gibt es auch glückliche Zufälle.... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Soll ich oder soll ich nicht?Greif doch mal zum guten alten Telefon. Vielleicht ist der Händler nicht so schnell und kann sie noch ins Paket dazu packen. Die passt hervorragend zu deiner Garderobe und deinen Taschen. Die ist ein Musssssss
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Soll ich oder soll ich nicht?Bringt leider nix, Robbie, denn gerade dieser Shop ist so sensationell schnell - 10 Minuten nach Aufgabe der Bestellung hatte ich schon die Info, dass
a) Bestellung eingegangen, b) bezahlt, c) verarbeitet und d) fertig zum Versand ist. Aber macht ja nix, so Liquids sind ja schnell alle ![]() Gruß
Re: Soll ich oder soll ich nicht?OT Gytha,
rauchst du eigentlich nur noch "E" oder auch noch per Zigarette?
Re: Soll ich oder soll ich nicht?Ach Andrea *seufz*
Leider bin ich noch nicht völlig von den Pyros los, im Büro rauche ich doch noch so 2-3 pro Tag. Aber ganz ehrlich: Ich weiß nicht, warum ich das tue, die schmecken einfach *bäääh* ![]() Gruß
![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||