| |||||
Moderator: rlm
Re: Mozilla Firefoxtja gatte, für manche dinge brauch ich aber das. leider. andererseits bin ich gut abgesichert und die angriffe hier im büro laufen ins leere
![]() ![]()
Re: Mozilla FirefoxUpdate von mir!
Ich habe den Firefox deinstalliert und neu installiert. Ich habe Adobe Flash Player deinstalliert und neu installiert, sowohl über den Firefox als auch über den Microsoft IE. Das blöde Ding funktioniert aber einfach nicht. Jrtzt bin ich richtig genervt. Was läuft denn falsch? Hat irgendjemand noch eine Idee für mich? Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Mozilla FirefoxHast du mal ne Seite, wo ein flash ist, das nicht gespielt wird? Und wie lautet die Fehlermeldung?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mozilla FirefoxDido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mozilla Firefoxgatte, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich versuche z.B. in myspace.com einen Musikbeitrag anzuhören. Ich öffne myspace und das erste, was ich dort erfahre, ist, dass ein Plugin fehlt und ich Adobe Flash Player installieren muss, um alle Inhalte der Website ansehen zu können. Soweit, so gut. Ich installieren also den Flash Player, schließe Firefox, gehe auf Start / Ausführen, suche die exe und klicke auf "Ausführen". Anschließend habe ich sogar einen Neustart gemacht, in der Hoffnung, der Flash Player würde dann aktiviert, aber nix. Ich verstehs nicht, glaube aber immer mehr, dass es an Microsoft liegt und ihren komischen Sicherheitsupdates.
![]() ![]() Dido, danke für den Link, allerdings verstehe ich nur Bahnhof. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||