Danke für's Erklären!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: AMARYLLIS
Hat sie aber gelesen
Ja ja, erzähl mal von deinen Spielchen, wenn du ihnen beim Bestäuben hilfst. Also ich mach das jetzt immer so Schöööööne Pflänzchen sind das *hachz*
Re: AMARYLLISja, super-schön - habe ich allerdings erst dieses Jahr erkannt
Hatte mir aus der Stadt einen traumhaft schönen Strauß mit roten Rosen und roten Beeren und eben einer roten Amaryllis mit 4 Blüten/Knospen geholt - der ist jetzt gut 1,5 Wochen alt und sieht einfach wunderschön aus - 2 Blüten musste ich wegschneiden, aber dafür sind die Knospen doppelt so groß aufgegangen OK, vielen Dank für den Tipp - also von unten - trotzdem warmes Wasser? Was muss ich mit der Knolle machen, damit sie nächstes Jahr wieder blüht? Wann muss sie dann wieder eingepflanzt werden - oder kann ich sie im alten Topf lassen?
Re: AMARYLLISGuten Morgen,
ich hab "Hand" und kann nur links mit einem Finger tippen .Guckt mal www.exotenforum.de und dann Amaryllis eingeben. Aber vorsicht, man kommt nicht wieder los Summi, wehe du petzt ; trotzdem Schätzgen wünsch ich dir einen schönen Tag.Amaryllis lebe hochopalbraut
Re: AMARYLLISHallo,
ich habe hier auch Amaryllis (mal wieder von Schwie-Mu zu Weihnachten geschenkt bekommen) und ich mag die absolut nicht... soll ich die nun rausschmeißen oder kann ich euch die Knolle irgendwann mit der Post schicken???? ist ne rote Amaryllis.
Re: AMARYLLISWir haben von einem Kollegen eine fürs Sekretariat geschenkt bekommen. Wir sind schon gespannt, wann die Blüte raußkommt und wie sie aussieht.
| ||