Samstag, 24.01. gings morgens früh los! Um 8h55 ging unser Flieger ab Luxembourg mit Hamburg international. Da wir nicht soooo viele Fluggäste waren hatten wir ein kleines Flugzeug in welchem man äußerst gequetscht saß

Um kurz nach 12 h (Ortszeit-1 Stunde zurück) sind wir gelandet und es hat GEREGNET!!!

Im Hotel angekommen (nach ca 1 St. Busfahrt) waren wir höchstbegeistert über ein Zimmer mit Meerblick in Block 8
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Schnell umgezogen, Koffer ausgepackt und los gings meine Eltern suchen, denn das ganze war ja eine Geburtstagsüberraschung für meinen Papa. Auf der Terasse haben wir sie dann auch gefunden und mein Papa war ziemlich sprachlos als wir von hinten kamen und höflich fragten ob noch Platz am Tisch wäre hihi... Und abends kam als weitere Überraschung noch mein Bruder hihihihi Papa hat sich sooooo gefreut!
Sonntag nachmittag hörte es dann netterweise auch wieder auf zu regnen und wir sind schööööön an den Strand gegangen jeden Tag!
Das Hotel und auch der Strand waren spitze! Tolles Essen (aber ich hab kein Gramm zugenommen *stolzbin* ), nette Leute, schöne Zimmer und vor allem alles blitzeblankesauber!!!
Donnerstag war es im Übrigen sogar so warm, dass wir im Meer schwimmen konnten!!!
Ein rundum gelungener Urlaub, der letztendlich nur getrübt wurde vom Rückflug, als mit beim Übersetzen nach Teneriffa das eine Bein anschwoll und wir Angst hatten ich bekäme eine Thrombose!
Aber mit viel Trinken und laufen während des Fluges und Eispackungen der netten Saftschubsen

Hier mal ein paar Fotos:
Das Meer

Tolle hohe Wellen

Die Streifenhörnchen

Liebe Lacri im Wasser (da war´s noch kühl und bewölkt Sonntags morgens)

Kakteenblüte

Ein Teil von der Poollandschaft

Die Säufersonne

Familienfoto an Papa´s Geburtstag

Möhrenernte auf Fuerte

All-inclusive