Ich habe mich in den einschlägigen Foren auch schon dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden.
Falls dein Admin fündig wird, Soph, wäre ich an einem Tipp also ebenfalls interessiert

| |||||
Moderator: rlm
Re: Serientermine kopieren, OL 2003, VistaEine Lösung habe ich auch nicht, wohl aber eine Beobachtung: Beim Synchronisieren zwischen meinen beiden Outlooks - Firma 2003 unter XP und zuhause 2007 unter Vista - kann ich auch alles problemlos synchronisieren, nur die Serientermine nicht. Die sind zwar unter Vista da, wenn ich mir die Ansicht "Jährliche Ereignisse" anzeigen lasse, aber im Kalenderblatt tauchen sie erst dann auf, wenn ich jeden Termin einmal angepackt und irgendwas darin verändert habe. Mühselig, ziemlich mühselig.
Ich habe mich in den einschlägigen Foren auch schon dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden. Falls dein Admin fündig wird, Soph, wäre ich an einem Tipp also ebenfalls interessiert ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Serientermine kopieren, OL 2003, VistaOk, dann hak ich es unter "iss nicht" ab ... schade.
Ach, die Logik der Computer ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Serientermine kopieren, OL 2003, Vistasophie, die gibt esn icht
![]()
Re: Serientermine kopieren, OL 2003, VistaIch find es immer wieder schön, was theoretisch alles machbar gemacht wird, in der Praxis aber dann nicht funktioniert
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||