Die haben DSE901-Depots auch in Minze. Zwar etwas teurer als der equalmer, aber dafür doch fast in der Nachbarschaft

| |||||
Re: DSE901-Depots und NachfüllenNachtrag: Guck doch mal hier: www.smoky24.nl
Die haben DSE901-Depots auch in Minze. Zwar etwas teurer als der equalmer, aber dafür doch fast in der Nachbarschaft ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: DSE901-Depots und NachfüllenGytha - die Leerdepots, die der Liquidshop anbietet, passen doch aber ausdrücklich in die DSE 901, jedenfalls steht das bei denen oben auf der Seite, hier...?
http://www.liquidshop.eu/index.php/cat/ ... epots.html Ich weiss, dass die in Spanien sitzen, dafür ist die Übersicht bei smok-e sehr fein ![]() Gruß Alarich
Re: DSE901-Depots und NachfüllenStimmt, da steht was von DSE901, aber ich finde schon eigenartig, dass alle abgebildeten Depots andere sind. Das Risiko wäre mir ehrlich gesagt zu groß. Ich würde, wie du schon schriebst, entweder equalmer nehmen oder den smoky24. Und bitte Minze nicht in zu großen Mengen, wenn du es noch nicht kennst, du könntest vom Geschmack "überrascht" sein
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: DSE901-Depots und NachfüllenDanke Gytha, was würde ich als neuer "Dampfer"
![]() ![]() Also werd ich deinen Rat befolgen und mal bei equalmer bestellen. Leerdepots und Liquid. 1x Mint 10 ml und ... tjä, ich mal die Mutige gebe und Ginseng nehme????? ![]() Gruß Alarich
Re: DSE901-Depots und NachfüllenJa, mach nur, schlimmstenfalls geht's dir dann so wie mir mit meinem Weihrauch
![]() Gruß
Re: DSE901-Depots und NachfüllenBesten Dank, Frau Cheffin
![]() ![]() Es ist zum Mäusemelken... Ich hab ja nur einen Atomizer. Nun wird empfohlen, sich für jede Geschmacksrichtung am besten ein so'n Ding anzuschaffen, das sei besser. Nu, ich lass mich ja gerne belehren ![]() ![]() ![]() Das ist bestimmt ne versteckte Verschwörung, um die Raucher ganz von dem Dope wegzubringen. Wer soviel Energie aufwenden muss, um an seine Droge zu kommen, lässt es vielleicht irgendwann ganz sein ![]() Ich such mal weiter nach meinem schwarzen Atomizer.... Gruß Alarich
Re: DSE901-Depots und Nachfüllen
Danke Gytha, das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: DSE901-Depots und NachfüllenBei den "fertigen" Depots kann ich dir nicht hilfreich sein, Alarich, weil ich inzwischen für alle Dampfgeräte nur noch Leedepots kaufe und Liquids separat. Für die Pens - gleiche Bauart wie deiner - gibt es die bei meinem Händler in Deutschland (PartyNebula) auch, so dass ich hier wenig experimentierfreudig sein musste bisher.
Habe eben eine Bestellung losgeschickt, Leerdepots für das jeweilige Gerät, so dass jetzt hier 10 Sorten im Angebot sind bald, das reicht. ![]() Alarich, das ist ja mal ne Neuigkeit, dich hier zu treffen... ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: DSE901-Depots und NachfüllenDanke She - Partynebula hatte ich auch schon entdeckt. Aber dass die Depots auf für meine Ausführung passen, hab ich glaub ich übersehen
![]() ![]() Ich bin durchaus bereit, Willens und in der Lage (soweit eine Grobmotorikerin das sein kann ![]() ![]() Alles in allem eine Wissenschaft für sich - gut, dass ich euch habe! ![]() Und warum Überraschung, mich hier zu treffen? Soooo alt und festgefahren bin ich nun auch noch nicht ![]() Gruß Alarich
Re: DSE901-Depots und NachfüllenVielleicht ist es auch nur ein Trugschluss meinerseits, dachte, dass Pen gleich Pen wäre (abgesehen mal von den Minis, den anderen Geräten wie Mini Pipe, Party Pipe, Zigarre oder den Janty-Küssen ?)
![]() Das mit den vielen Händlern und dem Unbehagen - gerade auch im Außereuropäischen Ausland - geht mir genauso, deshalb habe ich einen Lieferanten, für den Rest lasse ich mich anfixen und freundlich mitbeliefern. ![]() Wenn auch offtopic... in meiner Firma ist das Dampfen jetzt bis in die GL-Ebene vorgedrungen. Das ist so richtig nett. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||