Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Drehsterne?Bleibt uns unser "Rang" irgendwie erhalten? Bisher hab ich nichts gefunden.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Drehsterne?Oh ja, das würde mich auch interessieren, ich war so stolz auf meine Drehsterne.
LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Drehsterne?wird alles neu und hart erarbeitet
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Drehsterne?
Sehe ich auch so ![]() Im alten Forum wurde unterschieden zwischen dem Postingrang, dafür gab's die Sterne, und dem Status, also wie lange jemand dabei war. Hier gibt's das nur in einem. Also habt ihr jetzt eine Aufgabe: Überlegt euch 20 verschiedene Titel (soviel verschiedene Sterne gibt's nämlich) und die passende Anzahl von Postings, die jemand erreichen muss, um den Titel zu kriegen. Und ja die Messlatte nicht zu niedrig legen, einige hier haben sonst im Handumdrehen wieder ihre Drehsterne ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Drehsterne?[quote="Gytha]Hier gibt's das nur in einem. Also habt ihr jetzt eine Aufgabe: Überlegt euch 20 verschiedene Titel (soviel verschiedene Sterne gibt's nämlich) und die passende Anzahl von Postings, die jemand erreichen muss, um den Titel zu kriegen. Und ja die Messlatte nicht zu niedrig legen, einige hier haben sonst im Handumdrehen wieder ihre Drehsterne
![]() Das finde ich eine gute Idee. Ich wollte schon immer mal einen Titel haben. ![]()
Re: Drehsterne?Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat jetzt jeder (bis auf die Moderatoren, weil die eben diesen Rang haben) wieder mindestens einen Stern. O.k., es ist erstmal nur ein popeliger Bronzestern, aber besser als nix, oder?
Und mein momentaner Entwurf für die Ränge sieht so aus: 0 - 25 Frisch eingetroffen 26 - 50 Ich guck hier nur 26 - 100 Hier könnt's mir gefallen 101 - 150 Interessierter 151 - 200 Forums-Lushe 201 - 300 Mein erster Silberstern 301 - 400 Kaffeebringer 401 - 500 Mitredender 501 - 600 Hobby-Poster 601 - 700 Ich kenn' mich hier aus 701 - 1200 Mein erster Goldstern 1201 - 1700 Multitasking-Talent 1701 - 2200 Forums-Konifere 2201 - 2700 Kriechender Günsel 2701 - 3200 Tastenteufel 3201 - 4200 Mein erster Platinstern 4201 - 5200 Forums-Meister 5201 - 6200 Forumslegende 6201 - 7200 Forums-Inventar ab 7201 Real life - was ist das? Wie ihr unschwer seht, sind noch ein paar Positionen unbesetzt. Ideen dafür? Jede Idee zählt ein Posting und bringt euch näher an den ersten Drehstern, also los ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Drehsterne?Ich bin be-gei-stert
![]() ![]() ![]()
Re: Drehsterne?Äh.... Teeeeti? Bitte nicht weinen jetzt, aber das sind nur bronzene Sterne. Bis zum ersten güldenen Stern fehlen dir noch ca. 670 Postings
![]() Gruß
Re: Drehsterne?
![]()
| ||