Die DSE901 ist ein gutes Einsteiger-Modell, hatte ich selbst, und wenn ich nicht irre, Say auch.
Wollte ich nur mal erwähnt haben

| |||||
Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Bei Litecig gibt es aktuell ein Angebot, die DSE901 für € 25,- statt für regulär € 34,95.
Die DSE901 ist ein gutes Einsteiger-Modell, hatte ich selbst, und wenn ich nicht irre, Say auch. Wollte ich nur mal erwähnt haben ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)![]() ![]()
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)
Is schon klar. Und am besten streichst du dann so Sachen wie Gesundheit völlig aus deiner Argumentation, sondern nimmst nur: - Kannste überall rauchen, sogar im Büro (musst dich nur nicht erwischen lassen) - Stinkt nicht, also merkt's keiner - Kannste im Flieger rauchen (darfst dich aber auch nicht erwischen lassen) - Hast kein Problem mehr mit der nörgelnden Ehefrau, weil die Gardinen und Tapeten weiß bleiben - Ist billiger als Zigaretten ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Teti, nur für dich bzw. für deinen Mann mach' ich hier mal fix die Ingrid
![]() Gestern auf der Rückfahrt aus Neuss hatte ich einen ziemlich leeren IC, die Geschäfts-Herren ringsherum schliefen den Schlaf der Gerechten ![]() ![]() Gruß
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Gytha, was muss ich da noch dazu bestellen, damit mein Mann losdampfen kann? Er wünscht sich nun zum Geburtstag ne elektrische Zigarette
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Dottie, im Prinzip ist in dem Set alles drin, um anzufangen. 5 Depots sind dabei, das ist aber recht wenig. Also kannst du ihm noch Depots dazu bestellen, die stehen links, wenn du auf DSE901b klickst, unter Depots. Du musst dann "nur" noch eine Geschmacksrichtung auswählen (oder einfach alle
![]() Gruß
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Danke!
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Dottie, ich weiß ja nicht, wie hoch dein Geburtstagsbudget für Bonifazius ist
![]() ![]() ![]() Gruß
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Guck ich mir an. Bei dem Holländer werd ich nicht bestellen. 12,75 Euro Versandkosten
![]() Liebe Grüße Steffi
Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)Ich bin ja versucht das meinem Männe auch zu bestellen, von alleine kommt er ja nicht in die Kontakte. Allerdings bin ich so völlig ahnungslos, ich rauche selber ja nicht mal.
| ||