geht mir leider zu sehr auf die augen ,also bleibe ich bei mile 2oo

| |||||
Re: Neue Forenstyles installiertsehr schoen ghytha
![]() geht mir leider zu sehr auf die augen ,also bleibe ich bei mile 2oo ![]()
Re: Neue Forenstyles installiertWat schön
![]() ![]() ![]() Danke Cheffin ![]() ![]()
Re: Neue Forenstyles installiertWeil ich heute Urlaub habe, gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Am Forum basteln
![]() Passend zur Weihnachtszeit gibt es zwei zusätzliche Weihnachts-Styles: proChristmas und MG XMas Und dann habe ich noch einen hübschen normalen Style gefunden: polyethylene Alle Styles könnt ihr wie üblich in eurem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" einstellen - viel Spass damit! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Forenstyles installiertVery nice!
![]() Aber für mich olles Gewohnheitstier nix - alles so fieselig. ![]() ![]() ![]()
Re: Neue Forenstyles installiert
Wenn ich jetzt wüsste, was genau "fieselig" bedeutet, wüsste ich wohl auch, was ich für mein Roni-Herzblatt demnächst besser machen kann ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Forenstyles installiertDer proChristmas ist ja süß, aber fürs Büro leider ein bisschen zu auffällig. Ich nehme jetzt den MG Xmas. Dankeschön Chefin
![]()
Re: Neue Forenstyles installiertDen MG Xmas find ich ja auch total schön, aber der "passt" nicht auf meinen Bildschirm, da muss ich immer nach rechts scrollen, um das ganze Posting lesen zu können *snief*
Aber die Weihnachtssmilies sind ja süüüüß ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Neue Forenstyles installiertDanke Chefin, sehr schön!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Forenstyles installiertund ich kann mich jetzt zwischen mile200 und polyethylene nicht entscheiden
![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||