Das ist das Harry-Potter-Theme:
Und das ist das Drachen-Theme, der Drache links bewegt sich übrigens auch

Hübsch, oder?

| |||||
Moderator: rlm
Gytha und ihr neuer PCSo, jetzt muss der Gatte dringendst weggucken, denn ich zeige euch mal hier zwei neue Desktop-Themes, die ich mir eben eingerichtet habe. Sagte ich schon, dass ich Vista liebe?
![]() Das ist das Harry-Potter-Theme: Und das ist das Drachen-Theme, der Drache links bewegt sich übrigens auch ![]() Hübsch, oder? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gytha und ihr neuer PCAllerliebst.
Nee, ährlisch - die Drachen gefallen mir gut. Bloß leider nicht Büro-geeignet ...
Re: Gytha und ihr neuer PCDer Drache gefällt mir auch besser
![]()
Re: Gytha und ihr neuer PCÜbrigens ist Gythas PC vermutlich der einzige auf der Welt, der im Ruhezustand mehr Strom verbraucht als wenn er aktiv ist
![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gytha und ihr neuer PCoh gott, hat der keinen ausschalter?
![]() ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Gytha und ihr neuer PCWow, ist das Standard oder muss man sich das nachträglich besorgen?
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Gytha und ihr neuer PC
War ja klar, dass das wieder kommen musste. Nur mal gut, dass die Stadtwerke von DEINEM Konto abbuchen ![]()
Wenn es Standard wäre, wär's mir nach 3 Tagen ja schon zu langweilig, Zaubi ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gytha und ihr neuer PCLohnt sich der Aufwand denn Gytha? In spätestens 4 Wochen wirst du doch schon wieder alles weihnachtlich dekorieren.
PS. Der Trick mit der Stadtwerke-Abbuchung vom Konto des Gatten ist gut, funktioniert bei mir schon seit Jahren tadellos. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
![]()
Hier ![]() Die Software heißt WindowBlinds und hat dieses Drachen-Theme schon eingebaut. Weitere hübsche Themes und Wallpapers hole ich mir dann von www.wincustomize.com Gruß
| ||