Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter

Bevor du hier postest, bitte beachten:
Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.
Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können

Vielen Dank für die Beachtung!
|
|
|
|
von blue_eyes_71 » 6. Oktober 2008, 12:54
Ich möchte meine Account bei web.de löschen. Leider bin ich wohl etwas zu blond dazu, denn ich bekomme es einfach nicht raus, wo genau ich das machen kann.
Web.de Kundencenter, einloggen, klappt.... und dann finde ich weit und breit keinen Punkt "Abmelden" .... wie es in der Hilfeoption beschrieben ist. Eine Mail an den Kundencenter kann leider nicht bearbeitet werden. Dafür muss ich die teure Hotline anrufen.
Ich habe seit Wochen und Monaten ständige Login-Versuche von irgendwem oder irgendwas, die fehlschlagen. Inzwischen habe ich einen Alias bei meinem Anbieter daheim. Ich benötige dieses Postfach nicht mehr und werde es einfach nicht los.
Könnt ihr helfen? Hab ich einfach Tomaten auf den Augen?
-
blue_eyes_71
-
von krebs54 » 6. Oktober 2008, 13:22
Ich habe links in der gelben Leiste im Kundencenter ziemlich unten den Punkt "Abmeldung" ???? Du nicht???? 
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
-
krebs54
- Mein erster Silberstern

-
von blue_eyes_71 » 6. Oktober 2008, 14:03
krebs54 hat geschrieben:Ich habe links in der gelben Leiste im Kundencenter ziemlich unten den Punkt "Abmeldung" ???? Du nicht???? 
Nein, ich habe nur diese Punkte: Mein Name Startseite Zur Person Sicherheit WEB.Cent Zahlungswege WEB.Cent Verträge Rechnungen (bis 11/06) Hilfe Logout Bist Du Club-Mitglied?
-
blue_eyes_71
-
von Zaubermaus » 6. Oktober 2008, 14:25
Hallo Blue,
ich bin KEIN Club-Mitglied und habe den Punkt "Abmeldung" im Kundencenter links. Zur Abmeldung muss ich meine Sicherheitsfrage beantworten, oder das Kundencenter telefonisch (=teuer) kontaktieren.
Liebe Grüße Zaubermaus 
-

Zaubermaus
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.
von blue_eyes_71 » 6. Oktober 2008, 15:15
Dann fehlt bei mir definitiv die "Abmeldung". Wie kommt denn sowas? *grübel*
Update: Ich habe dort angerufen und alle, die mal einen Vertrag dort hatten haben in ihrem Konto kein Feld "Abmeldung". Technischer Fehler bei Web.de, den sie nicht in den Griff bekommen. Ich muss schriftlich kündigen.
Danke, dass ihr es probiert habt. Dann werde ich mal nen Brief schreiben, mit Kopie meines Ausweises. Was'n Aufstand.
-
blue_eyes_71
-
von Wiwi » 6. Oktober 2008, 16:12
Und wenn du das Konto einfach nicht mehr benutzt? Irgendwann schmeissen die dich automatisch raus.
-
Wiwi
-
von blue_eyes_71 » 6. Oktober 2008, 18:26
Leider versucht schon seit Wochen jemand sich dort einzuloggen. Ich habe immer diese Fehlermeldungen. Manchmal bis zu 40 Versuche über ein WE. Das Konto und all meine Daten sollen sofort da raus. Es ist eigentlich schon viel zu lange in dem Zustand.
-
blue_eyes_71
-
von Dschonny » 10. Oktober 2008, 14:54
Bei mir steht auch die Abmeldung mit drin...hm, darf ich mal ganz doof fragen, welchen Browser du benutzt? Erst seitdem ich den Firefox benutze, klappt alles und wird auch das angezeigt, was mir damals bei Netscape nicht angezeigt wurde - könnte es vielleicht daran liegen? Ist nur sone Idee 
-
Dschonny
-
| |
|
|
|