Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkHuchgottachgott jawoll ich stratze, Frau von Tigone
![]() War mir nicht klar, dass das nun SOOOOOOOO interessant ist - bitte vielemale um pardon ![]() Hier isses: http://www.admiralstrand.com/ Hausnummer: V30303 Uffz ![]() Gruß, Alarich
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkDas sieht sehr schick aus!!!
Aus der Hausbeschreibung gefällt mir das am besten!
![]() ![]()
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkJa, fand ich auch superklasse
![]() Die Dänen sind halt manchmal ganz "ungeniert" ![]() Ansonsten ist das Ding schon purer Luxus für 2 Mädels, die vielleicht, aber auch nur vielleicht für ein paar Tage "Verstärkung" im Häusle bekommen. Aber wir haben beschlossen, es uns mal richtig gut gehen zu lassen! Gruß Alarich
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkGefällt mir richtig, richtig gut!! Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht. Wie lange fahrt ihr bis dorthin?
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkAh .... Bericht? Von knapp zwei Wochen Strandspazier- und Saunagängen?
![]() ![]() Wie lange wir fahren weiss ich nicht. Ist uns auch wurscht. Irgendwann kommen wir an ![]() Gruß Alarich
Re: Weihnachten/Silvester in Dänemark
Sei doch mal unfreundlich, Alarich! ![]() Bericht z. B. zum Haus und der Umgebung, Sauberkeit, Ruhe, Anbindung, Einkaufmöglichkeiten und so. Was Du in der Sauna treibst, wollen wir wirklich NICHT lesen. ![]()
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkJETZT bin ich aber wirklich enttäuscht ... Berichte von meinen Saunagängen interessieren nicht?
![]() Der Rest - mal sehen. Wenn mir dann im neuen Jahr mal wirklich "unfreundlich" ist ![]() ![]() Gruß Alarich
Re: Weihnachten/Silvester in Dänemark
... aber du könntest natürlich Fotos machen und die hier einstellen.... ![]()
Re: Weihnachten/Silvester in DänemarkFRAU Bergziege .....
![]() ![]() ![]() Ich KÖNNTE mir auch'n Knopf anne Backe nähen und ein Klavier dran hängen - dann wüsste ich, wie schwer Musik ist ![]() Beide Vorschläge finde ich so ziehmlich gleichwertig untertiefensuboptimal ![]() Gruß Alarich
| ||