Und hab mal wieder gemerkt, dass diese Art von Buch für mich nix ist

| |||||
Re: David Safier: Mieses KarmaNachdem Ihr alle so davon geschwärmt habt, hab ich's dann jetzt auch gelesen ... und war enttäuscht
![]() Und hab mal wieder gemerkt, dass diese Art von Buch für mich nix ist ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: David Safier: Mieses Karma
Aus dem Grund habe ich es vorhin wieder aus meinem Warenkorb gelöscht! ![]() ![]()
Re: David Safier: Mieses KarmaTigo, guuute Entscheidung
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: David Safier: Mieses KarmaNele, dass dir das nicht so taugt, hätte ich dir vorher sagen können ...
![]() yoshi
Re: David Safier: Mieses Karmahaste aber nicht
![]() nele
Re: David Safier: Mieses Karmaok, künftig werde ich bei meinem Empfehlungen aufnehmen, ob ein Buch explizit Nele-geeignet ist!
![]() yoshi
Re: David Safier: Mieses Karma![]() ![]() ![]() nele
Re: David Safier: Mieses KarmaFür alle, die nicht genug kriegen können:
Das neue Buch von David Safier "Jesus liebt dich" erscheint am 1.11.2008 ![]() (Gerade in der Branchenpresse gelesen.) nele
Re: David Safier: Mieses KarmaIch fand's einfach phantastisch! War ein Zufallskauf vom Supermarktständer, ich dachte, das könnte ganz nett sein. Dass es so ein Knaller ist, damit hätte ich nicht gerechnet.
| ||