Hallo,
für eine Torte muss ich ein Word Dokument in ein JPG umwandeln.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Schmatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Word Dokument in JPG umwandeln?Hallo,
für eine Torte muss ich ein Word Dokument in ein JPG umwandeln. Kann mir jemand helfen? Danke! Schmatz
Re: Word Dokument in JPG umwandeln?Also, ich würd als Schnellversion:
Word Dokument so anpassen, dass es auf dem Bildschirm komplett angezeigt werden kann. Ansicht : ganzer Bildschirm Screenshot Bildverabeitungsprogramm öffnen neues Bild Screenshot reinkopieren FERTIG! wenn es nicht klappen sollte und das Dokument "öffentlich" ist, schicks mir zu. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Word Dokument in JPG umwandeln?„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Word Dokument in JPG umwandeln?Freeware kann ich hier leider nicht runterladen.
Gatte: Schaust Du bitte noch mal in Deinen E-Mails?
Re: Word Dokument in JPG umwandeln?Neue Version ist raus
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||