Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke!
Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?
Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen.
Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen.

Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun.
Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.
Also dann, auf die Koffer, fertig - los!

gez. Tigo
|
|
|
|
von rlm » 3. Juni 2013, 16:56
Eine kleine Liebeserklärung an...  ... ein Land voller Kontraste.  ... die Region zwischen Meer und Karnischen Alpen.  ... eine Landschaft, in der man auf Schritt und Tritt mit Geschichte und Geschichten konfrontiert wird.  Wenn es Euch interessiert, würde ich Euch gerne die eine oder andere Geschichte - gegen das Vergessen - erzählen 
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Lucy_van_Pelt » 3. Juni 2013, 17:14
Komm' her, hier bei mir auf dem Sofa ist noch ein Platz, der Ofen ist warm, zu trinken gibt es auch, aber fang jetzt endlich an zu erzählen...  *gespannt.die.ohren.aufstellt*
Lucy_van_Pelt
-

Lucy_van_Pelt
- Mein erster Platinstern

-
-
von rlm » 3. Juni 2013, 17:18
Geschichten von Menschen und Geselligkeit in alten Städten,  von Arbeit  und Genuss. 
rlm
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Dido » 3. Juni 2013, 17:30
Wein einschenkt, auf die Couch rutscht und wartet...
wartet....
wartet...
trommelt mit den Fingern...
na los!!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Lacrimosa » 12. Oktober 2013, 20:49
Ich setz mich zu Dido! Ich gucke hier in diese Rubrik viel zu selten rein.. 
"Every move I make, every step I take I'll be missing you" Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 
-

Lacrimosa
- Real life - was ist das?

-
von Gytha » 16. Oktober 2013, 08:25
Schöne Gegend, interessante Geschichten bisher - bitte mehr davon, RLM!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von der gatte » 16. Oktober 2013, 10:35
... immer man weiter, ich mag das!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von rlm » 16. Oktober 2013, 10:42
Kommen, wenn ich die Ruhe finde - habe schon angefangen  Bitte noch ein wenig Geduld.
rlm
-

rlm
- Moderator

-
von eriam » 16. Oktober 2013, 11:39
ich freue mich drauf 
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
-

eriam
- Moderator

-
von hexlein » 16. Oktober 2013, 12:47
der Winter kommt dann gibt es etwas mehr Ruhe;) obwohl bei dir bin ich mir da nicht so sicher:) Freu mich drauf
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
| |
|
|
|
|
|
|