Der höchste "Berg" der Insel mit 64 m

Auf dem "Berg"

Die Häuser der Einheimischen

| |||||
Samsø-DänemarkHier ein paar Impressionen von unserem Urlaub. Gemacht haben wir nix, deshalb gibt es in dem Sinne auch keinen Reisebericht
![]() ![]() Der höchste "Berg" der Insel mit 64 m ![]() Auf dem "Berg" ![]() Die Häuser der Einheimischen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Samsø-DänemarkWillkommen zurück, meine Liebe
![]() Wunderbare Fotos. So ein idyllisches Fleckchen! Hast du Schmuck gefunden? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Samsø-DänemarkBei FB habe ich noch mehr Fotos gepostet.
Ja, habe ich. Eine Kette mit einem riesigen Bernstein. Hat Männe ausgesucht ![]()
Re: Samsø-DänemarkGuck ich heute Abend mal
![]() Schön! Gibt es da auch ein Bild von? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Samsø-DänemarkHast Poscht, die Kette habe ich im Moment nur auf dem Handy.
AW: Samsø-DänemarkBoah wie schön!!! Da wäre ich jetzt gern!!
Re: Samsø-DänemarkSchöne Gegend!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Samsø-DänemarkSehr schöne Landschaft und idyllische Häuser. Da kann man sich sicher gut erholen.
Danke für die Bilder, auch wenn ich es schade finde, dass die FB-Leser noch mehr sehen dürfen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Samsø-DänemarkIch kann hier auch noch die restlichen Bilder posten, ich wollte euch nur nicht mit Bildern zumüllen
![]()
Re: Samsø-Dänemark
Na, immer her damit! ... ist doch kein Müll!! ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||