Viel Spaß! Das Schwere in deinem Handgepäck ist mein Neid

| |||||
Re: Thailand, ich komme..Toitoitoi und 3 x über die Schulter spuck!
Viel Spaß! Das Schwere in deinem Handgepäck ist mein Neid ![]()
Re: Thailand, ich komme..Ganz viel Spaß, Erholung, Sortierung und neue Eindrücke und alles Gute!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Thailand, ich komme..BOAH - ist das spannend! Good Luck!! und komm' gesund zurück!
![]()
Re: Thailand, ich komme..nun ist sie schon weg
![]() 3 wochen ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Thailand, ich komme..Fini, nicht traurig sein
![]() (am liebsten hätt ich dich in ihr Handgepäck gepackt ![]()
Re: Thailand, ich komme..Ich bin zu spät
![]() Ich wünsche Dir alles Gute, einen guten Flug, eine tolle Zeit, viele schöne Erfahrungen und viel, viel Spaß. Paß gut auf Dich auf und komm heil wieder ![]()
Re: Thailand, ich komme..ja, shangri
ich freue mich auch sehr für sie und dass sie diese möglichkeit für sich nutzt ich wünsche ihr sehr, dass ihr der urlaub DAS bringt, was es bringen muss und soll dennoch: sie wird mir sehr fehlen. gerade jetzt! ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Thailand, ich komme..gruesse vom flughafen bangkok
![]() konnte super schlafen und hatte eine nette weibliche begleitung. in 1,5 stunden geht mein flug nach chiang mai. ... to be continued ![]()
Re: Thailand, ich komme..Ist Internet nicht ne geile Erfindung!?!?
Ich fühl mich ja fast schon "live" dabei und find das voll spannend "zwischendurch" was von dir zu lesen . Den "langweiligen" Part hast du ja jetzt hinter dir. Jetzt gehts dann richtig los mit dem Abenteuer. Ich hab denn auch noch einen wichtigen Satz für dich ergoogelt, der sollte die ersten Tage helfen ![]() lód ì:g n‡:i dâi-mái, fa|ràng djon, fa|ràng mi: lû:g mâ:g Viel Spass.. warte gespannt/gebannt auf die nächsten Berichte. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||