![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Schöne Fotos,Da bekommt man richtig Fernweh.
![]() Maxi und Lilly
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!das war bestimmt ne schoene ueberraschung fuer deinen dad
![]() tolle bilder ![]()
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Das sieht toll aus, da würde ich auch gern mal hin....
![]()
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Sieht nach richtig viel Spaß aus! Danke für die Fotos.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!
*G* Kitti dann flieg dahin und wir vom Forum überraschen dich da ![]() Forumstreffen auf fuerte ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Hallo Lacrimosa,
leider kann ich die Fotos nicht sehen, aber egal, ich weiß ja, wie schön es dort ist ![]() Man wird dort zum Wiederholungstäter, gell?! Habt Ihr auch hoffentlich fette Wandertouren gemacht?? LG Susi
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Susi nein haben wir nicht! Wir waren nur eine Woche da und das sollte Erholung sein!
Aber wir haben lange Strandspaziergänge gemacht ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Ich hätte da mal ne Frage zum Wetter... Wir fahren Ende Juni für 9 Tage nach Fuerte ins Pajara Beach an die Costa Calma.
Ist es wirklich so windig dort, wie viele sagen oder ist es erträglich? Ich war mal auf Lanzarote und fand den Wind eigentlich immer recht angenehm, von vielen höre oder lese ich jetzt aber öfter, dass der Wind oft recht stark und unangenehm ist? ![]()
Re: Fuerteventura - Jandia Princess - ein toller Urlaub!!!Ich fand den Wind nicht unangenehm und wir waren im januar da!
Am strand hat man zwar mal alles verklebt, aber die haben da immer so kleine Steinwälle, in die man sich legen kann, da ist man wind- und sandgeschützt ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
| ||