Schließ dich viell. einer Reisegruppe an
Das scheint mir auch der sichere Weg dabei zu sein. Allein, mmmh.. weiß nicht, ob das dort so empfehlenswert ist .
| |||||
Re: thailand
Das scheint mir auch der sichere Weg dabei zu sein. Allein, mmmh.. weiß nicht, ob das dort so empfehlenswert ist . ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: thailandich hab nen Kollegen der Asien-Fan und Experte ist, der kennt sich super aus. Stell doch einfach nen Fragenkatalog zusammen und ich schick ihm den, dann bekommst du's von mir wieder zurück! Und: KOPF HOCH!!!
![]()
Re: thailandvielen dank für eure aufmunternden worte. die kann ich im moment gut gebrauchen.
ich war eben bei globetrotter und habe mir erst mal einen guten reiseführer besorgt. gleichzeitig hatte ich über das globetrotter-forum eine frau aus köln angeschrieben, die ende januar auch nach thailand fliegt. sie hat sogar schon geantwortet und ich werde sie morgen einfach mal anrufen. vielleicht sind wir uns grün und können was zusammen unternehmen. da ich nur mit rucksack reisen möchte und lediglich einen flug buchen werde, habe ich auch gleich einen guten reduzierten bei globetrotter ersteigert, ebenso sandälchen und ne zipperhose ![]() jetzt warte ich auf zwei freundinnen und werde sie erst mal mit meiner entscheidung konfrontieren um gemeinsam zu brainstormen. ![]() bergziege, vielen dank für das angebot. ich mach mich jetzt erst mal schlau und telefonieren mit der dame aus köln. falls ich dann noch fragen habe, werde ich dich anpeennen.
Re: thailandErstmal:
![]() und: ![]() mit den Freundinnen: ![]() jetzt weiter! ![]() Alles Gute - Kopf hoch!!!
Re: thailandso! flug ist gebucht
![]() am 29. januar geht`s los, drei wochen... ich kann`s noch gar nicht fassen ![]()
Re: thailandJesses, Ananas, du traust dich was
![]() ![]() Zu Thailand kann ich auch nix sagen, aber ich wünsche dir eine tolle Zeit dort, die dir den Kopf frei macht für die schönen Dinge des Lebens, die sicher auch wieder kommen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: thailandHimmel, was mutig
![]() Aber: ich hatte letztes Jahr, als ich mich auf unsere (nicht stattgefundene) Thailandreise vorbereitet habe ein Buch gelesen, da stand extra drin, dass Thailand ideal von Frauen allein bereist werden kann. Ich wünsch dir eine super Zeit dort, ein Lüftchen, das dir das Hirn freibläst, ab und an ein Intenetcafe von dem du uns Grüße schicken kannst und gaaaanz viel Erholung ![]() Kann ich solange deinen Dampfgarer haben? ![]() ![]()
Re: thailand
Das find ich ja 'mal g......
Re: thailandso... eddi ist untergebracht beim papa. meine eltern und meine besten freundinnen sind informiert und jeder unterstützt mich bei meiner entscheidung.
am donnerstag telefoniere ich mit einem freund, der schon mehrmals in thailand war um mir ein paar tipps einzuholen. ich weiss schon mit was ich meinen rucksack fülle: so gut wie nix, weil ich mir da alles neu kaufen werde ![]() auf jeden fall werde ich dort von zeit zu zeit auch ein internetcafe aufsuchen um euch auf dem laufenden halten... und falls ich irgendwann mal rauskriege wie, werde ich euch auch mit fotos versorgen. so am rande: der typ, der mir heute den rucksack verkauft hat, war total nett und ich glaub, der fand mich auch ganz nett ![]() ![]() Zuletzt geändert von ananas am 15. Januar 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
| ||