Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Impressionen aus BarcelonaOh wirklich sehr schön.
![]()
Re: Impressionen aus BarcelonaSuper Nina
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Impressionen aus Barcelona*inErinnerungenschwelgt*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Impressionen aus Barcelona*weitermachen weitermachen weitermachen*
![]() ![]()
Re: Impressionen aus Barcelonawie toll, danke nina
bitte mehr davon ich muss unbedingt in diese stadt ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Impressionen aus BarcelonaNina, vielen Dank für die tollen Fotos! Ich bekomme ganz eindeutig Fernweh und Lust auf Sommer!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Impressionen aus BarcelonaGanz toll, danke für den Bericht, die Stadt hat mich bisher nicht so sehr gereizt - jetzt schon!!!
Re: Impressionen aus BarcelonaVielen Dank für die tollen Fotos, Nina, sie machen wirklich Lust auf einen Besuch dieser Stadt. Schon von der Markthalle könnte ich mich gar nicht mehr losreißen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Impressionen aus BarcelonaDie Markthalle war auch der Hammer, wie die ganze Stadt. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfliegen!
Bilder einstellen funktioniert aus irgendwelchen Gründen gerade nicht - ich bleibe dran, versprochen. So viel Schönes ist noch gar nicht gezeigt. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Impressionen aus Barcelona
ja Fini - das musst du!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||