London ist meine absolute Liebslingsstadt. Freut mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet.

| |||||
Re: London 2011 - Weibertour![]() ![]() London ist meine absolute Liebslingsstadt. Freut mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. ![]()
Re: London 2011 - WeibertourHui, ganz schön stressig euer Wochenende... ich hoffe meines beinhaltet weniger Hektik....
Auf jeden Fall macht der Bericht so richtig Laune London zu besuchen, ich war 1989 mit der Schule da und es war toll. Ich kann mich noch so gut erinnern, dass eine Lehrerin uns gefühlte tausend Mal ermahnt hatte, dass wir auf unsere Tasche aufpassen sollen und ja keine zum Umhängen.... wisst ihr wessen Tasche geklaut wurde.... ja die Umhängetasche meiner Lehrerin. ;-) Und dann waren wir noch mitten in einem Bombenalarm beim Hilton, wir waren recht erstaunt, wie ruhig und gelassen die Londoner waren. Aber zu der Zeit kam das wohl häufiger vor. Achja.... London wäre schon mal wieder schön.... Viele liebe Grüße von Babsi
Re: London 2011 - WeibertourToller Bericht, schöne Fotos, das liest sich nach viel Spaß.
![]() London ist eine tolle Stadt, obwohl mir immer noch eine ganze Menge von ihren Sehenswürdigkeiten fehlt. Die Docklands, die erinnere ich gut, wunderbare Erinnerungen an meine Kampagnenarbeit mit der ITF damals. Vielen Dank fürs Teilhabenlassen und das "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: London 2011 - Weibertour
das dachte ich auch ![]() toll! danke, nina ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: London 2011 - Weibertour
Dann mach das mal drei Tage mit meiner Schwiegermutter, da biste auch bedient ![]() Sehr schöner Bericht, ich will auch unbedingt wieder nach London, aber ich fürchte, das werde ich wohl allein machen müssen ![]()
Re: London 2011 - WeibertourGeiler Bericht, ich kann es mir lebhaft vorstellen
![]() ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: London 2011 - Weibertourschöner bericht, danke nina
![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: London 2011 - WeibertourSo, nachdem ich gestern nur Zeit für die Bilder hatte, habe ich nun auch Deinen Bericht verschlungen.
![]() ![]() Danke, Nina, für den tollen Bericht, der sich richtig gut liest. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: London 2011 - WeibertourSehr schöner Bericht. Ich bekomme gerade Lust auch mal wieder hinzufliegen!
Re: London 2011 - WeibertourRobbie, ich bin resistent gegen Rescuetropfen, aber leider nicht gegen verrückte Weiber.
![]() Avalon, Deine Schwiegermutter muss dann auch daheim bleiben. ![]() Ich nehme dann jetzt mal wieder die Fotos mit den Gesichtern raus. ![]() Viele Grüße von Nina!
| ||