Diesmal passt es und ich freu mich wie irre.
Ich werde mich bemühen, extra schöne Fotos zu machen (wer meine Bilder kennt, weiß, dass das wirklich Mühe ist

| |||||
Re: Teneriffa - Costa AdejeWir haben es die ganzen Jahre nie geschafft, waren immer nur im Sommer dort, weil wir sonst keinen Urlaub bekommen haben.
Diesmal passt es und ich freu mich wie irre. Ich werde mich bemühen, extra schöne Fotos zu machen (wer meine Bilder kennt, weiß, dass das wirklich Mühe ist ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Teneriffa - Costa Adejewow, das klingt nach einem tollen Urlaub!
Tolle Fotos!! nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Teneriffa - Costa AdejeDas hört sich wirklich toll an und sieht sooooo toll aus, dass ich auch wieder mal Lust bekomme auf Tenerife
![]() In welchem Hotel wart Ihr? Der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor. Und den Parkplatz vor'm Teide kenn ich auch *ggg* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Teneriffa - Costa AdejeRIU Arecas, topo
der blick war auf's RIU Palace Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Teneriffa - Costa Adejefini, danke für den ausführlichen reisebericht.
hehe meine nachbarin war im gleichen hotel im august aber so viel interessantes zu erzählen hatte sie nicht nach 2 wochen dort... ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Teneriffa - Costa Adejehm, dann hat es ihr wohl nicht gefallen? oder ist sie eher die poolnixe?
Liebe Grüße
Re: Teneriffa - Costa Adejestrandnixe - war für sie dann auch nicht so wirklich was. ihre freundin ist poolnixe und fand es toll.
ich glaub die haben in 2 wochen 2 ausflüge gemacht und bei einem war es so nebelig, dass sie keine fotos machen konnten. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Teneriffa - Costa Adejena gut, das ist wieder so gar nix für uns. aber gut, wir haben strand ja auch vor der haustür.
Liebe Grüße
Re: Teneriffa - Costa Adejeui, da waren wir auch vor ein paar Jahren über Weihnachten. Wir hatten ein riesiges Eckzimmer mit großem Balkon über Eck. Deswegen kam mir der Blick bekannt vor *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Teneriffa - Costa Adejeja, wir sind etwas weiter weg vom strand, fini... *sich auf den nächsten heimaturlaub und strandspaziergang freut*
nachbarin ist eher der typ, der um die halbe welt fliegt wegen einem schönen strand ![]() ich fand die zb strände in kuba auch toll, und 4 - 5 tage mit spaziergänge, katamaranfahrt, schnorcheln etc. gut, danach muss ich aber was anderes sehen... Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||