Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke!
Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?
Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen.
Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen.

Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun.
Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.
Also dann, auf die Koffer, fertig - los!

gez. Tigo
|
|
|
|
von Zosoviha » 18. März 2009, 11:51
gelöscht
Zuletzt geändert von Zosoviha am 16. Oktober 2009, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zosoviha
-
von annaa » 18. März 2009, 12:05
sehr... übersichtlich.  arbeitest du AUF der insel  , oder musst du auf eine andere oder aufs festland übersetzen?
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
-

annaa
- Unheimliche Betschwester

-
- Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig
von Zosoviha » 18. März 2009, 12:34
dto.
Zuletzt geändert von Zosoviha am 16. Oktober 2009, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zosoviha
-
von evalotte » 18. März 2009, 12:50
Ich finde es richtig toll!!!  Für einen Urlaub Als was arbeitest du dort? War es schwer was zu finden?
-
evalotte
- Grillwürschtel Willi Bolognese
-
- Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz
von Zosoviha » 18. März 2009, 13:37
dto.
Zuletzt geändert von Zosoviha am 16. Oktober 2009, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zosoviha
-
von hexlein » 18. März 2009, 13:46
koennte mir auch gefallen 
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von Rubina » 18. März 2009, 14:31
Viel Grün, viel Ruhe, wenig Nachbarn ... *seufz und neidisch zu Zoso rüberguck*
Könnte mir auch gefallen *noch lauter seufz* ...
Allerdings ... wie warm wirds denn da im Sommer ? Gibts da einen richtigen Sommer ? *frostbeule bin*
-
Rubina
-
von Zosoviha » 18. März 2009, 15:13
dto.
Zuletzt geändert von Zosoviha am 16. Oktober 2009, 05:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
Zosoviha
-
von Jutzerl » 18. März 2009, 21:00
Zoso, wenn du so weiter machst, kann ich für nix garantieren und ich steh im Sommer vor deiner Tür. Ich liiiiiiiiieeeeeeebe Skandinavien. 
-
Jutzerl
-
| |
|
|
|
|
|
|
|