Aber dennoch freue ich mich, daß wir so schnell und kurzfristig noch etwas gefunden haben. Ich werde heute abend auch in Ruhe recherchieren. Aber gibt es hier heiße Insider-Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar!
| |||||
Wien im AprilIch habe gerade 5 Tage Wien gebucht ... Und bekomme jetzt schon wieder leichte Flugangst. Sind so merkwürdige Flieger aufgeführt, da gruselt es mich gleich wieder
![]() Aber dennoch freue ich mich, daß wir so schnell und kurzfristig noch etwas gefunden haben. Ich werde heute abend auch in Ruhe recherchieren. Aber gibt es hier heiße Insider-Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar!
Re: Wien im Aprilcharterflüge?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Wien im AprilNee, im Auftrag von Austrian Airlines, Fokker 70 und De Havilland Canada dc8-400 ... nie gehört
![]()
Re: Wien im AprilAlso die Fokker ist meine Lieblingsmaschine und 'ne DC8-400 ist Standard. Sprich: Auf Wien hatte ich noch nie irgendwelche Bedenken.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wien im AprilSind halt kleinere Flieger, keine Jumbos
![]()
Re: Wien im AprilIch danke Euch. Ich denke mir dann immer, wenn die klein sind, dann wackeln die wie Sau
![]()
Re: Wien im AprilNö, Einspruch, die Fokker liegt wie ein Brett (deshalb liebe ich sie ja so
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wien im AprilEbenfalls Einspruch - mit der Fokker hatte ich den ruhigsten Flug überhaupt, ich konnte sogar schlafen!
![]() Nimmst Du mich mit? Ich wollte immer mal nach Wien! Viele Grüße von Nina!
Re: Wien im Aprilinsider-tipps sind für ortsansässige immer schwieriger als für schon dagewesene touristInnen.
schau doch mal unter http://www.info.wien.at oder schreib mal ein wenig genauer, in welche richtung/en du überhaupt denkst. mit 5 tagen kann man schon etwas anfangen bei uns, aber trotzdem musst du gut auswählen, weil das angebot von bis einfach too much ist bzw. ich nicht wirklich die zeit habe, eine annähernd vernünftige liste zusammenzufassen. sorry. ansonsten verlass dich auf die reisemädels. gytha hat sicher auch was beizutragen, war sie doch erst letztes jahr in unserer schönsten. *wink* lg zizi ps schau erst wieder nächtens rein z ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
| ||