Anmelden    Registrieren

Crassie goes Thailand

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Crassie goes Thailand

Beitragvon ananas » 12. März 2008, 18:01

Crassie, Mann und Tochter sind trotz 'Kirsten' sicher in Düsseldorf angekommen und gerade eben gestartet. :)

Sie sah richtig putzig aus mit Sandalen und den schwarzen Socken. :trommel: (Nimm's mir nicht übel, Crassie, aber das mußte ich einfach berichten und ich weiß, das Du für diesen Tipp dankbar bist, wenn Du dann mal so in ca. 15 Stunden ankommst ;) )

Und nun hoffe ich für die Traveller, dass sie Rückenwind haben, der Flug nicht so lange dauert und hier bald der ersten Reiseberichte folgen... und bitte, Crassie, erkläre mir doch, wofür Dein Mann die Kettensäge mitgenommen hat!? :gruebel:
ananas

Re: Crassie goes Thailand

Beitragvon evalotte » 12. März 2008, 18:13

ananas hat geschrieben:... und bitte, Crassie, erkläre mir doch, wofür Dein Mann die Kettensäge mitgenommen hat!? :gruebel:

:shock: Im Ernst? Vielleicht haben sie keine Unterkunft gebucht und müssen nun Bäume sägen und eine bauen :lol:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese

Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Beitragvon der gatte » 12. März 2008, 18:25

evalotte hat geschrieben:
ananas hat geschrieben:... und bitte, Crassie, erkläre mir doch, wofür Dein Mann die Kettensäge mitgenommen hat!? :gruebel:

:shock: Im Ernst? Vielleicht haben sie keine Unterkunft gebucht und müssen nun Bäume sägen und eine bauen :lol:

Ich tippe auf Floßbau für die Rückreise a la Thor Heyrdahl, da kein Rückflug gebucht :D
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon ananas » 12. März 2008, 18:36

Ich hab keine Ahnung, wofür die Kettensäge sein soll... Einen Wasserkocher haben sie auch mitgeschleppt, weil da gibt`s ja meist nur kaltes Wasser. :trommel:
ananas

Beitragvon evalotte » 12. März 2008, 18:50

machen die dort echt nur Urlaub, oder wandern sie aus?

einen Wasserkocher........ :gruebel:
evalotte

Beitragvon Fini » 12. März 2008, 18:50

*mit den schultern zuckt* ... crassie halt :roll: ;)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Crassie » 14. März 2008, 14:53

Fini hat geschrieben:*mit den schultern zuckt* ... crassie halt :roll: ;)

Crassie halt :shock: Nee, nee. Auch wenns unter ihrem Namen laeuft, sie laesst gerade selber von mir schreiben.

Madame hat sich von mir eine Luxusthaibude zum halben Preis organisieren lassen und war gestern von der ersten Flasche Thairum sternhagelvoll, so dass ich sie unseres Balkons verweisen musste.

Mit schreiberischer Hochachtung
SWIFFEL
Crassie

Beitragvon evalotte » 14. März 2008, 15:59

Und dann hat sie im Rausche mit der Kettensäge und dem Wasserkocher ......?????? :shock: :om:
evalotte

Beitragvon ananas » 15. März 2008, 02:33

:shock: Thairum?!? Der wird doch zum putzen benutzt!

Jesses... was geht denn da ab?! :roll: Und wo bleiben bitte die ausführlichen Reiseberichte?
ananas

Beitragvon Crassie » 17. März 2008, 14:02

ananas, es ist hier zuuuuuuuuuuu geil. und wenn ich es geschafft habe, WIRKLICH cool zu sein, dann fliege ich sogar mit den tretern wieder zurueck :D :D :D

mei, wat haben wir dat schoeeeeen :D
Crassie

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!