Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von DjerbaDanke für Deinen tollen Reisenbericht. So einen Faulenzerurlaub hatten wir ja schon letztes und dieses Jahr. Irgendwie auch nicht schlecht finde ich.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von DjerbaToller Bericht und tolle Fotos! Vielen Dank!
Das mit der Uhrzeit hab ich so ähnlich in Estland erlebt. Ich bin dort nämlich davon ausgegangen, dass die auch die Uhr umstellen - tun sie aber nicht. Wie warm war es denn eigentlich? (Oder hab ich das überlesen?) Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von DjerbaNe, Dottie, hast du nicht überlesen. Am kältesten Tag waren es 22°C, am wärmsten 29°C. Es ging ständig ein sehr kräftiger, teilweise kalter Wind. Das war einerseits nicht schlecht, weil wir die Hitze nicht so gut vertragen, aber ein zu kalter Wind ist auch nicht schön. Wir waren allerdings ausschließlich am Strand. An den Pools war es viel wärmer, um nicht zu sagen: heiß, allerdings tobten da die Animateure rum und es lief ständig Musik. Am Strand lief nur Wellenmusik
![]() Hier ein Bild von einem sehr windigen Tag, an dem das Strandlaken schon nicht mehr halten will und frau es festhalten muss, während sie ihren Alabasterkörper draufzuwerfen versucht ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von DjerbaKöstlich, wirklich köstlich zu lesen. Viel Spaß hat mir das Bild der Kutsche gemacht. Du wirkst wirklich sehr entspannt.
Und, was hat die Haut zu Tunesien gesagt? Herzliche Grüße
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von DjerbaSchnuppe:
![]() Die Haut hat sich bedankt. Salz und Sonne und Null Anspannung wirken einfach gigantisch gut. Viele Grüße - Walpurga
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von Djerbaschoener reisebericht,danke
![]() habt ihr den coffee auch genossen?auch wenn man als frau nicht so gerne in den coffeestuben gesehen war,ich habs genossen
Re: Tunesien, Oase Zarzis, südlich von Djerbahexlein, nein, ich mag keine Kaffee mit Kaffeesatz. Außerdem waren wir im Hotel mit allem gut versorgt und draußen war mir Wasser mehr als recht.
Viele Grüße - Walpurga
| ||