Anmelden    Registrieren

Empfehlung: Wellnesshotel in Wesel

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Empfehlung: Wellnesshotel in Wesel

Beitragvon Jalena » 20. Februar 2008, 16:22

Der Thread von Tigo brachte mich gerade darauf, dass ich ja mal dezent erwähnen könnte, wo der Kunde Königin ist, wo man auf Händen getragen wird, wo man verwöhnt wird ohne Ende, wo man sauleckeres Essen bekommt, kurz... wo man einfach nur die Seele baumeln lassen kann und einen genialen Kurzurlaub oder ein Wochenende verbringt. Sogar mein Herzallerliebster begleitet mich ohne Murren dorthin... und für ein gemeinsames Freundinnen- oder Mama-Tochter-Wochenende ist es ebenfalls absolut geeignet...

Ich war dort schon 4 x und ich bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert...
Es ist nicht ganz so preiswert, aber meiner Meinung nach lohnt sich wirklich jeder einzelne Euro. Der Erholungseffekt ist einfach nur sagenhaft.

Vielleicht ist das ja für jemanden von euch auch was:

http://www.tannenhaeuschen.de

LG
Jalena*
Jalena

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!