| |||||
Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzEs heißt, heute sei der letzte schöne Herbsttag für längere Zeit. Wir waren am Wochenende in der Pfalz und haben den lieben Gott n guten Mann sein lassen. Hier einfach mal ein paar Impressionen, die ich auch "nebenan" eingestellt habe. Ich hoffe, sie machen vielleicht auch hier ein wenig Freude. Hummel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzTolle Impressionen, danke Hummel
![]() Ja, die Pfalz ist einfach toll ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzWunderschöne Bilder - da wäre ich jetzt auch lieber.
Appetit machen die Bilder auch noch. :-)
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der Pfalzsehr schöne Bilder, danke
![]()
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzWie heißt es so schön: 'Denn das Gute liegt so nah!'
Dankeschön - und den Flammkuchen mit Suser würde ich jetzt auch nehmen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzSehr Schiene Bilder;) danke
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzRichtig einladend! Hätte Lust, gleich mal da hinzufahren... natürlich ohne die fiese Erkältung.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzTolle Bilder Hummel, wenn ich da zu lange draufblicke bekomme ich Appetit auf den Flammkuchen, wobei mir die Bilder mit dem Herbstlaub am besten gefallen. Scheint wirklich eine schöne Gegend zu sein die Pfalz.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzHerrliche Impressionen!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Warum in die Ferne schweifen - Bilder aus der PfalzWow Hummel!!! TOLLE Bilder! Danke!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||